Jump to content

artRAVE: October 9th (Berlin)

Jase

Featured Posts

• Replies 138
  • Created
  • Last Reply

No, of course I won't. I mean, I wanted to wait there till 6 a.m - 8 a.m the day the show is. How about you, guys? :oops:

I think, there is no need to start queueing before 14:00 o'clock.

I am sure, that you will get an extremely good stance in the first row - when you arrive at around 2:00 PM at the venue and start queueing.

Thank God I have a pretty good seat.

:)

MAKE LOVE NOT WAR

OMG  :lolgaga:

Ich bin so aufgeregt!   :laughga:

Ich werde sie zum ersten mal live sehen, ich habe viele Fragen :3 [Falls die mir hier beantwortet werden ]

Also :miley: : 

1. Wie ist das da alles aufgebaut? Mit dem Merchandise, dem Einlass & so weiter...

2. Mit wem von euch kann ich mich da unterhalten?  :awesome:

3. Ich nehme meinen Dad mit, kann er einfach später zur Schlange zu mir dazu stoßen? Oder ist es dann zu voll?

4. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man sie vor der Show zu sehen bekommt? :/

5. Gibt es schon eine Art Treffpunkt für die Monsters von gagadaily ?

Bitte antworten  :kisses:

Paws up. 

I think, there is no need to start queueing before 14:00 o'clock.

I am sure, that you will get an extremely good stance in the first row - when you arrive at around 2:00 PM at the venue and start queueing.

Thank God I have a pretty good seat.

:)

Thank you so much for your response, I was worried about it so much.   :heart:

amonstergd

anyone have spare ticket and wants to give it away?  :worship2: 
I'm totally broke, I spent all money for travel tickets to Berlin and I can't afford it. FML.

ShadesOfCool

Um wieviel Uhr werdet ihr euch schon anstellen?

Edit: Weiß jemand ob sie im selben Hotel wie letztes mal sein wird und ob man sie Mittwoch am Hotel sehen kann?

ShadesOfCool

Do we know when Gaga will arrive? Will there be a possibility to meet her at the airport?

I think she won't fly from Cologne to Berlin

OMG :lolgaga

Ich bin so aufgeregt! :laughga

Ich werde sie zum ersten mal live sehen, ich habe viele Fragen :3 [Falls die mir hier beantwortet werden ]

Also :mile

1. Wie ist das da alles aufgebaut? Mit dem Merchandise, dem Einlass & so weiter...

2. Mit wem von euch kann ich mich da unterhalten? :awesome

3. Ich nehme meinen Dad mit, kann er einfach später zur Schlange zu mir dazu stoßen? Oder ist es dann zu voll?

4. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man sie vor der Show zu sehen bekommt? :/

5. Gibt es schon eine Art Treffpunkt für die Monsters von gagadaily ?

Bitte antworten :kisses

Paws up.

Erstmal GLÃœCKWUNSCH!! :party:

1. In Hamburg wurden wir um 18 Uhr reingelassen und einen Merchandise Stand habe ich nicht gesehen...

2. Mit JEDEM! Alle sind mega nett, also keine sorge. Quatsch einfach jemanden an :)

3. In Hamburg durfte man das nicht, die Security hat niemanden, bzw. Kaum jemanden durchgelassen, weil es sonst zu voll wäre :noparty:

4. Das kann dir leider keiner beantworten. In Köln ist sie spazieren gegangen und in Hamburg war sie die ganze Zeit im Hotel.

5. Idk :omg:

Qualle1

Just won two tickets for Berlin but I don't have a place to stay at :noparty:

B&B Hotel GmbH: sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis!

Hast Du denn keine Freunde/Bekannte in Berlin?

MAKE LOVE NOT WAR

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...