Jump to content

💙 HEAVY METAL LOVER T-SHIRT 💚

Follow Gaga Daily on Telegram

artRAVE in Cologne, Germany (October 7th)


Melech

Featured Posts

barnabesk

Ich hab nichts gegen facebook außer, wenn dich Leute unbegründet löschen.

 

 

 

Mit Sicherheit :sara:

 

ok ich hoffe es. wenn nicht, bin ich definitiv selber schuld!

Link to post
Share on other sites

  • Replies 297
  • Created
  • Last Reply

ok ich hoffe es. wenn nicht, bin ich definitiv selber schuld!

Und falls es wirklich schon ausverkauft sein sollte,bin ich mir eigentlich auch relativ sicher,dass noch ein Zusatzdatum dazu kommen wird. :)

Link to post
Share on other sites

Qualle1

Ich wollte mir ein Stehplatzticket kaufen und jetzt ist es zu spät.

 

MIST!!!!

 

Ob am Freitag noch welche "freigeschaltet" werden? :(

Der normale Vorverkauf beginnt am Donnerstag, 13.02.2014, um 9:00 Uhr.

Nicht am Freitag.

Guck Dir doch einfach mal meinen Post auf der 1. Seite an.

MAKE LOVE NOT WAR
Link to post
Share on other sites

barnabesk

Der normale Vorverkauf beginnt am Donnerstag, 13.02.2014, um 9:00 Uhr.

Nicht am Freitag.

Guck Dir doch einfach mal meinen Post auf der 1. Seite an.

 

danke! :hug:

Link to post
Share on other sites

Qualle1

danke! :hug:

Auch bei eventim.de!

Deren sog. Ticketalarm-Vorverkauf beginnt meistens schon am späten Mittwoch Abend.

Deshalb: ANMELDEN!!!

MAKE LOVE NOT WAR
Link to post
Share on other sites

barnabesk

Auch bei eventim.de!

Deren sog. Ticketalarm-Vorverkauf beginnt meistens schon am späten Mittwoch Abend.

Deshalb: ANMELDEN!!!

 

okay, hab ich gemacht! Danke nochmal! :omgexcited:

Link to post
Share on other sites

Qualle1

okay, hab ich gemacht! Danke nochmal! :omgexcited:

Was ich Dich aus Neugierde noch fragen wollte:

Was bedeutet eigentlich "barnabesk"?

:)

MAKE LOVE NOT WAR
Link to post
Share on other sites

barnabesk

Was ich Dich aus Neugierde noch fragen wollte:

Was bedeutet eigentlich "barnabesk"?

:)

 

ist ne Mischung aus dem Wort "kafkaesk" und dem androgynen "Barnabas" aus Kafkas Romanfragment "Das Schloss"  :party: 

Link to post
Share on other sites

Qualle1

ist ne Mischung aus dem Wort "kafkaesk" und dem androgynen "Barnabas" aus Kafkas Romanfragment "Das Schloss" :party:

Kafka. Großartiger Schriftsteller. Habe bisher aber nur zwei seiner Erzählungen in der Schule gelesen.

Studierst Du Germanistik?

MAKE LOVE NOT WAR
Link to post
Share on other sites

barnabesk

Kafka. Großartiger Schriftsteller. Habe bisher aber nur zwei seiner Erzählungen in der Schule gelesen.

Studierst Du Germanistik?

 

Ja, wirklich ein großartiger Schriftsteller. Ich bin auch erst an Silvester im Kafka-Museum in Prag gewesen, es war großartig! Ein interessanter, dunkler Kontrast zur Touriatmosphäre in Prag.

 

Ne ich studier Psychologie. Was machst du so?

Link to post
Share on other sites

Qualle1

Ja, wirklich ein großartiger Schriftsteller. Ich bin auch erst an Silvester im Kafka-Museum in Prag gewesen, es war großartig! Ein interessanter, dunkler Kontrast zur Touriatmosphäre in Prag.

 

Ne ich studier Psychologie. Was machst du so?

Psychologie?!? WOW!!! Du musst sehr intelligent sein. Klasse! :)

Ich arbeite als "Supervisor Contract & Billing" in der IT. Ich bin für die Abrechnung zuständig und erster Ansprechpartner für unsere Kunden zu bestehenden Vertragsverhältnissen. Sehr anstrengend und anspruchsvoll. Mein Traumjob. :)

MAKE LOVE NOT WAR
Link to post
Share on other sites

barnabesk

Psychologie?!? WOW!!! Du musst sehr intelligent sein. Klasse! :)

Ich arbeite als "Supervisor Contract & Billing" in der IT. Ich bin für die Abrechnung zuständig und erster Ansprechpartner für unsere Kunden zu bestehenden Vertragsverhältnissen. Sehr anstrengend und anspruchsvoll. Mein Traumjob.

Hört sich auch gut an!

 

Für das Studium muss man übrigens nicht sehr intelligent sein denke ich. Es ist eher viel und sehr naturwissenschaftlich, aber dennoch nehme ich das Kompliment gerne an :lolgaga:

Link to post
Share on other sites

Qualle1

Hört sich auch gut an!

Für das Studium muss man übrigens nicht sehr intelligent sein denke ich. Es ist eher viel und sehr naturwissenschaftlich, aber dennoch nehme ich das Kompliment gerne an :lolgaga:

Ich weiß, dass das Studium "bereichsübergreifend" ist, aber der gewichtige Schwerpunkt liegt doch eher in den Sozial- und Geisteswissenschaften, oder?

Ach... Wenn alles gut geht, werde ich wohl im Sommer 2015 ein berufsbegleitendes Studium beginnen.

Vier bis sechs Jahre nebenher lernen und pauken. Gott, das wird bestimmt lustig! :)

Wie heißt Du eigentlich?

Gruß

André :)

MAKE LOVE NOT WAR
Link to post
Share on other sites

barnabesk

Ich weiß, dass das Studium "bereichsübergreifend" ist, aber der gewichtige Schwerpunkt liegt doch eher in den Sozial- und Geisteswissenschaften, oder?

Ach... Wenn alles gut geht, werde ich wohl im Sommer 2015 ein berufsbegleitendes Studium beginnen.

Vier bis sechs Jahre nebenher lernen und pauken. Gott, das wird bestimmt lustig! :)

 

Ich würde schon sagen, dass der Schwerpunkt im naturwissenschaftlichen Bereich liegt. Statistik, Biopsychologie, Psychophysik, Testtheorie, Diagnostik etc. nehmen einen erheblichen Anteil des Gesamtstudiums an. Der Rest ist eher auswendig lernen aka Entwicklungs/Sozial/Persönlichkeitspsychologie, aber ich möcht mich nicht beschweren, man kann sehr viel damit machen und wie du schon sagst, ist es nicht nur auf den klinischen Bereich fixiert.

 

Was möchtest du denn berufgsbegleitend studieren?

Link to post
Share on other sites

Qualle1

Ich würde schon sagen, dass der Schwerpunkt im naturwissenschaftlichen Bereich liegt. Statistik, Biopsychologie, Psychophysik, Testtheorie, Diagnostik etc. nehmen einen erheblichen Anteil des Gesamtstudiums an. Der Rest ist eher auswendig lernen aka Entwicklungs/Sozial/Persönlichkeitspsychologie, aber ich möcht mich nicht beschweren, man kann sehr viel damit machen und wie du schon sagst, ist es nicht nur auf den klinischen Bereich fixiert.

Was möchtest du denn berufgsbegleitend studieren?

Biopsychologie? Das hört sich ja abgefahren an! Da muss ich gleich erst einmal den Begriff googeln.

Ich würde gerne Betriebswirtschaftslehre studieren. Gerne mit dem Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen oder Personalwesen.

Mal sehen, ob nach diesem "Outing" noch eine Rückmeldung kommt! *LOL*

MAKE LOVE NOT WAR
Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...