Melech 9,900 Posted February 11, 2014 Author Share Posted February 11, 2014 Oh, this makes me really happy! :) Thanx for posting the seating chart. Und? Hast Du jetzt ein Ticket? Und wenn ja, was für eins bzw. wo? Da ich nicht bei lm.com angemeldet bin,hab ich auch keine Codes bekommen. Außerdem bin ich mir eh noch nicht sicher,ob ich überhaupt dahin zum artRave gehe, weil zu der Zeit die Uni irgendwann startet und ich das Geld besser gebrauchen kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
Qualle1 1,385 Posted February 11, 2014 Share Posted February 11, 2014 Da ich nicht bei lm.com angemeldet bin,hab ich auch keine Codes bekommen. Außerdem bin ich mir eh noch nicht sicher,ob ich überhaupt dahin zum artRave gehe, weil zu der Zeit die Uni irgendwann startet und ich das Geld besser gebrauchen kann. Bad Romance. No: FAN! ;) I only registered on LM.com around two weeks ago to get the pre-sale code, as we have discussed here on the board. MAKE LOVE NOT WAR Link to post Share on other sites More sharing options...
Melech 9,900 Posted February 11, 2014 Author Share Posted February 11, 2014 Bad Romance. No: FAN! ;) I only registered on LM.com around two weeks ago to get the pre-sale code, as we have discussed here on the board. Sind das die Codes? Link to post Share on other sites More sharing options...
Qualle1 1,385 Posted February 11, 2014 Share Posted February 11, 2014 Sind das die Codes? Neee, das sind die Codes für Nana Mouskouris nächste Welt-Tournee. Die gibt's doch immer über Lady GaGas vermeintlichen "Fan-Club"! MAKE LOVE NOT WAR Link to post Share on other sites More sharing options...
Melech 9,900 Posted February 11, 2014 Author Share Posted February 11, 2014 Neee, das sind die Codes für Nana Mouskouris nächste Welt-Tournee. Die gibt's doch immer über Lady GaGas vermeintlichen "Fan-Club"! Wer ist Nana? Mein Vater wird mir wahrscheinlich jetzt gleich welche bestellen Link to post Share on other sites More sharing options...
Qualle1 1,385 Posted February 11, 2014 Share Posted February 11, 2014 Wer ist Nana? Mein Vater wird mir wahrscheinlich jetzt gleich welche bestellen Brav! Nana ist eine extrem erfolgreiche, lebende Legende. MAKE LOVE NOT WAR Link to post Share on other sites More sharing options...
Melech 9,900 Posted February 11, 2014 Author Share Posted February 11, 2014 Brav! Nana ist eine extrem erfolgreiche, lebende Legende. Kenn ich nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Quran 179 Posted February 11, 2014 Share Posted February 11, 2014 ich hab ausversehen ein ticket für block 204 gekauft aber noch nicht bezahlt, also wenn das jemand haben will, bescheid sagen :D ausserdem muss ich alleine gehen nach köln. will sich jemand mitm ir anfreunden :( Link to post Share on other sites More sharing options...
Qualle1 1,385 Posted February 11, 2014 Share Posted February 11, 2014 ich hab ausversehen ein ticket für block 204 gekauft aber noch nicht bezahlt, also wenn das jemand haben will, bescheid sagen :D ausserdem muss ich alleine gehen nach köln. will sich jemand mitm ir anfreunden :( Da ich glücklicherweise auch einen PK 1-Sitzplatz im Block 206 und somit keinen Stress mit ermüdendem Schlangestehen habe, können wir uns gerne alle vor und nach der Show treffen. :) MAKE LOVE NOT WAR Link to post Share on other sites More sharing options...
Quran 179 Posted February 11, 2014 Share Posted February 11, 2014 Da ich glücklicherweise auch einen PK 1-Sitzplatz im Block 206 und somit keinen Stress mit ermüdendem Schlangestehen habe, können wir uns gerne alle vor und nach der Show treffen. :) Ich hab dazu noch ein normales Stehticket und das werd ich auch verwenden. Das andere bezahl ich einfach nicht. :D Meint ihr es wird noch ne Show in Köln hinzugefügt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Melech 9,900 Posted February 11, 2014 Author Share Posted February 11, 2014 ich hab ausversehen ein ticket für block 204 gekauft aber noch nicht bezahlt, also wenn das jemand haben will, bescheid sagen :D ausserdem muss ich alleine gehen nach köln. will sich jemand mitm ir anfreunden :( Bei facebook hast du mich ja gelöscht Link to post Share on other sites More sharing options...
Qualle1 1,385 Posted February 11, 2014 Share Posted February 11, 2014 Ich hab dazu noch ein normales Stehticket und das werd ich auch verwenden. Das andere bezahl ich einfach nicht. :D Meint ihr es wird noch ne Show in Köln hinzugefügt? Wie? Einfach nicht bezahlen? *LOL* Da bist Du erst 17 Jahre jung und schon kriminell! ;) MAKE LOVE NOT WAR Link to post Share on other sites More sharing options...
Qualle1 1,385 Posted February 11, 2014 Share Posted February 11, 2014 Bei facebook hast du mich ja gelöscht Hahahaaaaa! Ich hasse facef#ck. War da schon seit Jahren nicht mehr aktiv und werde auch in Kürze meinen Account komplett löschen. MAKE LOVE NOT WAR Link to post Share on other sites More sharing options...
barnabesk 1,230 Posted February 11, 2014 Share Posted February 11, 2014 Ich wollte mir ein Stehplatzticket kaufen und jetzt ist es zu spät. MIST!!!! Ob am Freitag noch welche "freigeschaltet" werden? :( Link to post Share on other sites More sharing options...
Melech 9,900 Posted February 11, 2014 Author Share Posted February 11, 2014 Hahahaaaaa! Ich hasse facef#ck. War da schon seit Jahren nicht mehr aktiv und werde auch in Kürze meinen Account komplett löschen. Ich hab nichts gegen facebook außer, wenn dich Leute unbegründet löschen. Ich wollte mir ein Stehplatzticket kaufen und jetzt ist es zu spät. MIST!!!! Ob am Freitag noch welche "freigeschaltet" werden? :( Mit Sicherheit Link to post Share on other sites More sharing options...
Featured Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.