Jump to content

💓 DAWN OF CHROMATICA 💓

Follow Gaga Daily on Telegram

artRAVE in Cologne, Germany (October 7th)


Melech

Featured Posts

  • Replies 297
  • Created
  • Last Reply
OpusDiaboli666

If anyone recorded the full version of Bell Bottom Blues please please upload it here.

Link to post
Share on other sites

barnabesk

Das war das beste Konzert auf dem ich je gewesen bin. Die Stimmung war Hammer, die Show war hammer. Sogar Lady Starlight fand ich ziemlich gut. Ah das Fräulein Gaga schafft es immer wieder, einen maßlos zu beeindrucken. :wub::spin:

Link to post
Share on other sites

Melech

Das war das beste Konzert auf dem ich je gewesen bin. Die Stimmung war Hammer, die Show war hammer. Sogar Lady Starlight fand ich ziemlich gut. Ah das Fräulein Gaga schafft es immer wieder, einen maßlos zu beeindrucken. :wub::spin:

My name is.... FRÄULEIN GAGA

Link to post
Share on other sites

barnabesk

Das einzige was mich aufgeregt hat waren teilweise einfach nur die Fans. Menschen die das ganze Konzert mit ihrem Handy oder fetten Tablet (wtf?) filmen und das Spektakel über ihr Display erleben werde ich einfach nie verstehen. Am besten fande ich es, wie ein älterer Herr es so weit geschafft hat, dass er direkt mit dem Rücken zum mittleren Catwalk stand, Gaga einfach 50cm hinter ihm stand und er trotzdem die Leinwand gefilmt hat. Dafuq? :toofunny:

Link to post
Share on other sites

U-GO-BOY

Was ich total unverständlich finde: Ich wollte mit einem Freund in den Mainstage-Bereich um dort kurz nach Aura mein Plüschtier auf die Bühne zu werfen und danach wieder zurück zu unserem alten Platz zu kehren. Begrüßt wurden wir mit einem "Ihr habt kein Recht hier zu stehen". WTF?

Link to post
Share on other sites

Am Anfang hatte ich mich echt geärgert, Karten auf der Tribüne geholt zu haben (Stehen ist immer besser!), war gestern aber heilfroh darüber. Ich war nämlich etwas krank & daher ziemlich angeschlagen & hätte es nie in dem Gedränge unten überlebt. Durch die Sitzplätze konnte ich auch dabei sein. :)

War aber am Anfang etwas awkard, das erste Lied ARTPOP beginnt & ich schau mich um und jeder um mich rum HAT GESESSEN.... war mir aber egal, bin als einziger aufgestanden & hab getanzt, ich bezahl nicht so viel Geld um dann da zu sitzen. :lmao: Spätestens beim zweiten Lied war dann eh jeder auf seinen Füßen :legend:

Was für Merch habt ihr euch so geholt? Hab mir diesmal kein Poster besorgt, aber das Tourheft & das SLAY T-Shirt :party:

Link to post
Share on other sites

ParaVisions

Also ich habe mir das eine Swinefest TShirt und das Slay TShirt gegönnt.
Und dann noch den Glowstick und den Lutscher^^
Und natürlich das Tourbuch.
Hat sonst noch jemand Post artRAVE Depressionen?
Wahh ich fühl mich so jubelhochjauchtzend, und gleichzeitig so tief betrübt dass es vorbei ist.
Es war so wunderschön. Ehrlich eine der besten Partys auf der ich je war. (Vom besten Konzert abgesehen sowieso)

Link to post
Share on other sites

TraeumereiLPB

Das Konzert war PERFEKT! Ich bin noch immer begeistert und völlig hingerissen von der fantastischen Show. Ich kann nur sagen: Gaga hat sich im Vergleich zum BTWB enorm verbessert. Das soll nicht heißen das sie damals schlecht war, nein. Aber dieses Mal hat sie wirklich stimmlich alles rausgeholt was geht. Die vielen spontanen Adlibs und die oft genutzte Kopfstimme usw. waren einfach atemberaubend. Vor allem bei Yoü And I hat sie so viel mit der Stimme gespielt, das war großes Kino! In meinem Block (205) haben die unteren Reihen fast garnicht gesessen, wir waren (bis auf bei den Balladen) nur auf den Beinen und haben getanzt. Direkt zu Beginn stand Gaga direkt vor unserem Block und rief "HANDS UP!". Als wir dem Aufruf folgten, lächelte sie uns an und sagte: "DANKESCHÖN!" Ein toller Moment :giveup: Der lustigste Moment war wohl, als sie bei Dope sang: "Stay with me CHINA won't you" :lmao:

 

/

 

The concert was PERFECT! I am still in awe, this show was fantastic. All I can say is: Gaga improved a lot vocally, compared to 2012s BTWB. I don't mean to say she was bad back then, because she was already great. But this time she blew me COMPLETELY away. So many adlibs and falsetto notes, BEAUTIFUL! During Yoü And I she really played with her voice and I could just stare at her and wonder: HOW CAN SHE BE SO GOOD? In my seating area, everyone was standind, dancing and having a good time. Only during the ballads we sat down. During the first few songs, Gaga came right up to the area I was seated, looked at us and said: "HANDS UP!". We immediately did, and she started smiling and said: "DANKESCHÖN!", which means Thank you in german. What a GREAT moment :giveup: The most funny moment was during Dope, when she accidently sang: "Stay with me CHINA won't you" :lmao:She also told us, that germany was the country that loved ARTPOP the most. She also loved the german journalists questions, as she felt they were genuinely interested in her work.

It's hard to light a candle, easy to curse the dark instead.
Link to post
Share on other sites

Kermit the frog

Das Konzert war PERFEKT! Ich bin noch immer begeistert und völlig hingerissen von der fantastischen Show. Ich kann nur sagen: Gaga hat sich im Vergleich zum BTWB enorm verbessert. Das soll nicht heißen das sie damals schlecht war, nein. Aber dieses Mal hat sie wirklich stimmlich alles rausgeholt was geht. Die vielen spontanen Adlibs und die oft genutzte Kopfstimme usw. waren einfach atemberaubend. Vor allem bei Yoü And I hat sie so viel mit der Stimme gespielt, das war großes Kino! In meinem Block (205) haben die unteren Reihen fast garnicht gesessen, wir waren (bis auf bei den Balladen) nur auf den Beinen und haben getanzt. Direkt zu Beginn stand Gaga direkt vor unserem Block und rief "HANDS UP!". Als wir dem Aufruf folgten, lächelte sie uns an und sagte: "DANKESCHÖN!" Ein toller Moment :giveup: Der lustigste Moment war wohl, als sie bei Dope sang: "Stay with me CHINA won't you" :lmao:

 

/

 

The concert was PERFECT! I am still in awe, this show was fantastic. All I can say is: Gaga improved a lot vocally, compared to 2012s BTWB. I don't mean to say she was bad back then, because she was already great. But this time she blew me COMPLETELY away. So many adlibs and falsetto notes, BEAUTIFUL! During Yoü And I she really played with her voice and I could just stare at her and wonder: HOW CAN SHE BE SO GOOD? In my seating area, everyone was standind, dancing and having a good time. Only during the ballads we sat down. During the first few songs, Gaga came right up to the area I was seated, looked at us and said: "HANDS UP!". We immediately did, and she answered: "DANKESCHÖN!", which means Thank you in german. What a GREAT moment :giveup: The most funny moment was during Dope, when she accidently sang: "Stay with me CHINA won't you" :lmao:

 

 

DEAD @ China :rip: Did she acknowledged the mistake?

Link to post
Share on other sites

ratchethoe

DEAD @ China :rip: Did she acknowledged the mistake?

 

"Stay with me CHINA won't you" :lmao:

 

 

China actually is the name of one of her dancers

:fan:  :fan:

Link to post
Share on other sites

TraeumereiLPB

DEAD @ China :rip: Did she acknowledged the mistake?

Well, maybe she meant her dancer China, I don't know? It was a little awkward, because just moments before she said Cologne and Germany several times. She didn't correct herself, though.

It's hard to light a candle, easy to curse the dark instead.
Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...