Jump to content
Die With A Smile Music Video Banner
Die With A Smile Music Video Banner
Die With A Smile Music Video Banner

artRAVE in Cologne, Germany (October 7th)


Melech

Featured Posts

Giorno Giovanna

I komme auch am 07.10 :party:

Ich freu mich voll da das mein erstes Gaga Konzert wird und das erste Mal das ich sie in real sehen werde :laughga:

このジョルノジョヴァンナ夢がある
Link to post
Share on other sites

  • Replies 297
  • Created
  • Last Reply

Als ob ich mit meinen Eltern gehe. :sharon: ich weiß noch nicht mit wem ich gehe. Ich denke mit irgendeinem freund.

Und nein es ist mein drittes. So grün hinter den Ohren bin ich nicht :lolgaga:

das verstehe ich jetzt nicht :spin:
Link to post
Share on other sites

Ne,jetzt erzähl :spin:

ich dachte erst, dass du dir just for fun zwei Karten gekauft hast. Dann habe ich nochmal nachgelesen und gemerkt wieso. Aber da hatte ich dich schon zitiert :emma:
Link to post
Share on other sites

Melech

ich dachte erst, dass du dir just for fun zwei Karten gekauft hast. Dann habe ich nochmal nachgelesen und gemerkt wieso. Aber da hatte ich dich schon zitiert :emma:

Ja,genau :hor: Ich kauf für meinen imaginären Freund mit 

Link to post
Share on other sites

trutheverafter

Bin auch dabei! Gestern die Karten geholt  :excited:

„Talk is cheap but costs a lot“
Link to post
Share on other sites

Burim

Mir kam gerade eine Idee!

Kennt ihr das wenn man auf einem Konzert ist und warten muss bis die Show losgeht? Also mir kommt es dann so vor als würde jede Minute 3838472838 Jahre lang sein. Es wäre so geil wenn wir alle dann scheisse singen würden. Und zwar so laut bis gaga das hört und dann während der Show spricht sie uns bestimmt darauf an! :D ODER ich Träume mal wieder zu viel :deadbanana:

Nein aber jetzt mal ohne scheiß, das wäre geil! :Party:

Link to post
Share on other sites

Giorno Giovanna

Mir kam gerade eine Idee!

Kennt ihr das wenn man auf einem Konzert ist und warten muss bis die Show losgeht? Also mir kommt es dann so vor als würde jede Minute 3838472838 Jahre lang sein. Es wäre so geil wenn wir alle dann scheisse singen würden. Und zwar so laut bis gaga das hört und dann während der Show spricht sie uns bestimmt darauf an! :D ODER ich Träume mal wieder zu viel :deadbanana:

Nein aber jetzt mal ohne scheiß, das wäre geil! :party:

Ich glaub nicht dass das klappen wird , da würd ich eher was ausgefallenes auf die Bühne schmeissen um Aufmerksamkeit zu bekommen

このジョルノジョヴァンナ夢がある
Link to post
Share on other sites

Burim

Ich glaub nicht dass das klappen wird , da würd ich eher was ausgefallenes auf die Bühne schmeissen um Aufmerksamkeit zu bekommen

Der Wille zählt :legend:

Es geht ja nicht darum Aufmerksamkeit zu bekommen sondern eher darum das die Wartezeit nicht so langweilig ist

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...