Qualle1 1,385 Posted February 21, 2014 Share Posted February 21, 2014 Meine sind auch da Mit wem gehst Du eigentlich zum Konzert? Freund/Freundin oder Mama/Papa? Und: Ist das Dein erstes Pop-Konzert? :P MAKE LOVE NOT WAR Link to post Share on other sites More sharing options...
Melech 9,900 Posted February 21, 2014 Author Share Posted February 21, 2014 Mit wem gehst Du eigentlich zum Konzert? Freund/Freundin oder Mama/Papa? Und: Ist das Dein erstes Pop-Konzert? :P Als ob ich mit meinen Eltern gehe. ich weiß noch nicht mit wem ich gehe. Ich denke mit irgendeinem freund. Und nein es ist mein drittes. So grün hinter den Ohren bin ich nicht :lolgaga: Link to post Share on other sites More sharing options...
Qualle1 1,385 Posted February 21, 2014 Share Posted February 21, 2014 Als ob ich mit meinen Eltern gehe. ich weiß noch nicht mit wem ich gehe. Ich denke mit irgendeinem freund. Und nein es ist mein drittes. So grün hinter den Ohren bin ich nicht Also hast Du Dir jetzt zwei Eintrittskarten gekauft, obwohl Du noch überhaupt nicht weißt, mit wem Du zum Konzert gehst? Oder nur eine? *VERWIRRRRRRRRRRRT* MAKE LOVE NOT WAR Link to post Share on other sites More sharing options...
Melech 9,900 Posted February 21, 2014 Author Share Posted February 21, 2014 Also hast Du Dir jetzt zwei Eintrittskarten gekauft, obwohl Du noch überhaupt nicht weißt, mit wem Du zum Konzert gehst? Oder nur eine? *VERWIRRRRRRRRRRRT* Ja genau,ich möchte ja hinterher nicht alleine gehen Link to post Share on other sites More sharing options...
Qualle1 1,385 Posted February 21, 2014 Share Posted February 21, 2014 Ja genau,ich möchte ja hinterher nicht alleine gehen Okay... :roll: MAKE LOVE NOT WAR Link to post Share on other sites More sharing options...
Melech 9,900 Posted February 21, 2014 Author Share Posted February 21, 2014 Okay... :roll: Warum der :roll: smiley? Link to post Share on other sites More sharing options...
Qualle1 1,385 Posted February 22, 2014 Share Posted February 22, 2014 Warum der :roll: smiley? Ich hätte gedacht, dass Du vor dem Kartenkauf bereits wissen würdest, mit wem Du feiern gehst... MAKE LOVE NOT WAR Link to post Share on other sites More sharing options...
Melech 9,900 Posted February 22, 2014 Author Share Posted February 22, 2014 Ich hätte gedacht, dass Du vor dem Kartenkauf bereits wissen würdest, mit wem Du feiern gehst... Ich weiß jetzt nicht, was daran so schlimm sein soll Link to post Share on other sites More sharing options...
Scarface 0 Posted February 22, 2014 Share Posted February 22, 2014 Warum bin ich nie in Deutschland, wenn sie auftritt? :cry: Köln ist jetzt wirklich nicht weit weg... Link to post Share on other sites More sharing options...
shiny 1 Posted February 24, 2014 Share Posted February 24, 2014 Ging mir mit Britney genauso. Als sie in Köln war war ich im Ausland. Link to post Share on other sites More sharing options...
Qualle1 1,385 Posted February 26, 2014 Share Posted February 26, 2014 ::: ATTENDANTS ::: Amen Fashion Antidote barnabesk danyob Fusel JONAS Joshpop Justin Bieber Kankuro Kurt mar_btw Marjol MrGermanotta mrsweidenfeller ParaVisions PassiveAggressive paw Qualle1 Seby shiny THETRUTH U-GO-BOY MAKE LOVE NOT WAR Link to post Share on other sites More sharing options...
Melech 9,900 Posted March 7, 2014 Author Share Posted March 7, 2014 Nichts los hier Link to post Share on other sites More sharing options...
Burim 280 Posted March 20, 2014 Share Posted March 20, 2014 Scheiße ich glaube ich Kriege keine Tickets mehr :deadbanana: Link to post Share on other sites More sharing options...
U-GO-BOY 1,594 Posted March 20, 2014 Share Posted March 20, 2014 Scheiße ich glaube ich Kriege keine Tickets mehr so geht's mir auch Link to post Share on other sites More sharing options...
Qualle1 1,385 Posted March 23, 2014 Share Posted March 23, 2014 Scheiße ich glaube ich Kriege keine Tickets mehr Es gibt doch noch ein paar Tickets via eventim.de und ticketmaster.de zu kaufen. Wieso bist Du auch erst jetzt dazu bereit, Dir Tickets zu kaufen? MAKE LOVE NOT WAR Link to post Share on other sites More sharing options...
Featured Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.