Jump to content

💙 HEAVY METAL LOVER T-SHIRT 💚

Follow Gaga Daily on Telegram

artRAVE in Cologne, Germany (October 7th)


Melech

Featured Posts

U-GO-BOY

Ich platze fast schon vor Freude :party: Nur ein Hindernis trübt die Freude noch etwas: 4 Stunden Zugfahrt nach Köln :emma:

so lange hat die Rückfahrt beim BTWB bei mir auch gedauert, aber das war es mir wert ;)

Link to post
Share on other sites

  • Replies 297
  • Created
  • Last Reply
TraeumereiLPB

so lange hat die Rückfahrt beim BTWB bei mir auch gedauert, aber das war es mir wert ;)

Das ist es definitiv wert, dennoch... Zugfahren ist einfach nicht meine Lieblingsbeschäftigung :emma: Aber es ist ja für Lady Gaga :party:

It's hard to light a candle, easy to curse the dark instead.
Link to post
Share on other sites

U-GO-BOY

ist sie im hyatt?

freu mich mega, das einzige was meine vorfreude mindert sind die fans

Ja, wir wollen nach dem Konzert rüber ins Hyatt und dort auf sie warten..
Link to post
Share on other sites

Qualle1

Die verfickte GDL wird heute Abend ab 21 Uhr den kompletten Zugverkehr der Deutschen Bahn bestreiken!!!

*_____*

Da bin ich ja gespannt, wie ich nach der Show mit dem Zug nach Hause kommen soll, wenn alle Züge still stehen...

MAKE LOVE NOT WAR
Link to post
Share on other sites

U-GO-BOY

Mir macht ja eher das Wetter Sorgen, laut wetter.com wurde eine Sturmböen-Warnung für Köln ausgegeben..

Link to post
Share on other sites

Qualle1

Mir macht ja eher das Wetter Sorgen, laut wetter.com wurde eine Sturmböen-Warnung für Köln ausgegeben..

 

Ich würde mir eher Sorgen um die Hunderte oder Tausende von Fans machen, die vorhatten, aus dem Rheinland und Ruhrgebiet mit Bus und Bahn zur LANXESS Arena zu fahren und jetzt nicht mehr wissen, wie sie die Rückfahrt bewerkstelligen können.

 

Es könnte gut sein, dass etliche Leute lieber zu Hause bleiben, als sich diesen ätzenden Stress anzutun...

MAKE LOVE NOT WAR
Link to post
Share on other sites

Andy McQueen

Leute ich brauche schnell eure Hilfe, bitte! Wie lange wird die Show heute noch dauern? Eine Freundin von mir wartet jetzt gerade vor Gagas Hotel - wird sie heute dort wieder einkehren? Sie würde gerne auf Gaga warten für ein Bild mit ihr.

Link to post
Share on other sites

Leute ich brauche schnell eure Hilfe, bitte! Wie lange wird die Show heute noch dauern? Eine Freundin von mir wartet jetzt gerade vor Gagas Hotel - wird sie heute dort wieder einkehren? Sie würde gerne auf Gaga warten für ein Bild mit ihr.

Die Show müsste gerade vorbei sein wenn sie nicht verspätet angefangen hat.

Hat sie denn vorhin sich nicht am Hotel gezeigt? Auf dem Weg zur LanxessArena mein ich.

Link to post
Share on other sites

Andy McQueen

Die Show müsste gerade vorbei sein wenn sie nicht verspätet angefangen hat.

Hat sie denn vorhin sich nicht am Hotel gezeigt? Auf dem Weg zur LanxessArena mein ich.

 

Vielen, vielen Dank für diese Information! Das weiß ich leider nicht, bin in Österreich - meine Freundin wohnt in Euskirchen und war spontan in der Gegend (ist auch Gaga-Fan, war aber nicht auf dem Kölner Konzert) - jetzt hat sie mir geschrieben und ich wollte ihr eben helfen. Sie meint sie wird noch bis 2 warten, und wenn sie Pech hat, hat sie es wenigstens versucht. Hoffe sie hat Glück... :)

EDIT: Ach ja und sie schrieb eine Freundin von ihr hätte Gaga heute und gestern immer wieder beim Hotel gesehen, angeblich, aber keine Ahnung ...

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...