Jump to content

💙 HEAVY METAL LOVER T-SHIRT 💚

Follow Gaga Daily on Telegram

artRAVE in Cologne, Germany (October 7th)


Melech

Featured Posts

  • Replies 297
  • Created
  • Last Reply

Der ganze Artikel is irgendwie schon ne Lüge an sich, die behaupten dass die letzten zwei BTW Konzerte voll ausverkauft waren...aber das stimmt nicht ich war beim ersten Konzert und dann hab ich erfahren dass man noch sooo viele Karten unter 50 Euro kaufen konnte am Abend des zweiten Konzerts :laughga:

Link to post
Share on other sites

ParaVisions

Ich verstehe auch nicht die Aufregung um eine sehr alte deutsche Redensart, die meiner Meinung nach nicht diskrimminierend zu verstehen ist.

*_____*

Danke :)

Also um auf meine Frage zurückzukommen:

um 19:30 Uhr ist Einlass. Und wir haben dann noch Zeit bis ka 21:00 Uhr bis Lady Gaga auf der Bühne steht?

Will noch genug Zeit haben für den Shop.

Weiss jemand zufällig, was die Preise fürs Merchandise betragen?

Link to post
Share on other sites

U-GO-BOY

beim BTWB haben ein Shirt 35€ und ein Feuerzeug 10€ gekostet, denke das die Preise hier ähnlich sind

Link to post
Share on other sites

Ich bin auch in Köln dabei! :spin:

 

Hab sogar noch en Ticket über... falls ihr jemanden kennt der noch eins benötigt... :gum:

Link to post
Share on other sites

für wieviel?

Ich bin auch in Köln dabei! :spin:

 

Hab sogar noch en Ticket über... falls ihr jemanden kennt der noch eins benötigt... :gum:

Link to post
Share on other sites

ParaVisions

beim BTWB haben ein Shirt 35€ und ein Feuerzeug 10€ gekostet, denke das die Preise hier ähnlich sind

Okay danke :)

Dann weiss ich ungefähr wieviel ich dort lassen werde xD

Freue mich tierisch :monsterpaw:

Link to post
Share on other sites

wir können ja nen GGD Treffpunkt ausmachen? Wann seid ihr denn alle da?

 

finde ich ne gute idee :-)

 

werde so gegen 15uhr in köln sein, aber vllt nochmal en bisschen durch die stadt bummeln, und ihr?

Link to post
Share on other sites

U-GO-BOY

wir haben noch keinen Plan, werden das heute Abend wohl erst ausmachen aber ich denke auch mal das wir so gegen 15-16 Uhr in Köln sein werden :D

Link to post
Share on other sites

Andy McQueen

Der ganze Artikel is irgendwie schon ne Lüge an sich, die behaupten dass die letzten zwei BTW Konzerte voll ausverkauft waren...aber das stimmt nicht ich war beim ersten Konzert und dann hab ich erfahren dass man noch sooo viele Karten unter 50 Euro kaufen konnte am Abend des zweiten Konzerts :laughga:

 

Huch, das wusste ich auch nicht. :smh:

Link to post
Share on other sites

TraeumereiLPB

Ich platze fast schon vor Freude :party: Nur ein Hindernis trübt die Freude noch etwas: 4 Stunden Zugfahrt nach Köln :emma:

It's hard to light a candle, easy to curse the dark instead.
Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...