Jump to content

German Charts Discussion

tomorrow12
 Share

Featured Posts

• Replies 352
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Scarface

83

• AnaLucia95

79

• Fusel

41

• Melech

16

Das kann schon sein aber die Frage wird sein, wird das jemand mitbekommen? :troll:

Ne große Fangemeinde hat sie auf jeden Fall...... :roll:

I don't speak german even if you'd like :sad:

It is never too late to learn it! I know it sounds strange and I've heard it's fcking difficult to learn but hey - you could talk with us on GGD! :awesome:

Ne große Fangemeinde hat sie auf jeden Fall...... :roll:

Na zu gönnen wäre es ihr, wir brauchen dringend deutsche Künstler, die wenigstens ein paar Menschen außerhalb von Deutschland kennen (kommt mir jetzt nicht mit Tokio Hotel - was machen die eigentlich?).

Fand ihre Musik halt immer nur nett und nicht mehr...

Tokio Hotel mochte ich noch nie besonders...

Rammstein ist ,glaub ich,auch recht erfolgreich,ist aber auch nicht meine Musik.

Natalie Hohler(Cascada) war schon weltweit in den Charts,aber sie hat ihre Karriere durch DSDS zerstört.Meiner Meinung nach.

Ich bin dafür,dass es mal neue Sänger aus Deutschland gibt,die auch im Ausland erfolgreich sind :)

Tokio Hotel mochte ich noch nie besonders...

Rammstein ist ,glaub ich,auch recht erfolgreich,ist aber auch nicht meine Musik.

Natalie Hohler(Cascada) war schon weltweit in den Charts,aber sie hat ihre Karriere durch DSDS zerstört.Meiner Meinung nach.

Ich bin dafür,dass es mal neue Sänger aus Deutschland gibt,die auch im Ausland erfolgreich sind :)

Da stimme ich dir zu.

Anderes Thema:

Kann es sein, dass der Song von Roman Lob jetzt nicht sooo gut ankommt? Bei iTunes war der nicht auf #1 und ist jetzt schon nach kurzer Zeit auf #10 abgerutscht. Ich sehe das als ein schlechtes Vorzeichen, wenn der Song nicht mal im eigenen Land unter die Top 3 kommt. Vielleicht werden ja aber auch deutlich mehr CD-Singles gekauft...

Ivy ist auch schon auf Platz #18 gefallen... :rollsweat:

Im Gegensatz zu den DSDS Gewinnern, die ja meistens schon auf #1 schießen (zumindest mit einem Song) ist das ziemlich mager...

Wer mich immer wieder überrascht ist Stefanie Heinzmann, die wie der Phönix aus der Asche immer wieder mit ihren Songs in den Top 10 landet und das ohne große Promoaktionen. :cool:

Unser Star für Baku war eh ein totaler Flop. Es ist einfach nicht das,was es 2010 war...

Ivy ist halt nicht die Musik,die die Teenies hören,aber ihre Single ist #2 bei den deutschen Charts :)

Stefanie :legend:

Unser Star für Baku war eh ein totaler Flop. Es ist einfach nicht das,was es 2010 war...

Ivy ist halt nicht die Musik,die die Teenies hören,aber ihre Single ist #2 bei den deutschen Charts :)

Stefanie :legend:

Darf ich fragen was ihr über conchita wurst denkt

Darf ich fragen was ihr über conchita wurst denkt

Sie hat ne gute Stimme,ja,ob sie aber Chancen auf den ESC-Sieg hat kann ich schwer sagen.

Guck einer von euch GNTM? Da lief gerade Fashion von Lady GaGa als Hintergrundmusik :)

Sie hat ne gute Stimme,ja,ob sie aber Chancen auf den ESC-Sieg hat kann ich schwer sagen.

Guck einer von euch GNTM? Da lief gerade Fashion von Lady GaGa als Hintergrundmusik :)

also nichts gegen roman aber conchita wurst passt

hunderttausend mal besser zu eurovision song contest

und es lief auch born this way im hintergrund

also nichts gegen roman aber conchita wurst passt

hunderttausend mal besser zu eurovision song contest

und es lief auch born this way im hintergrund

Roman wird auch keine Chance haben :sadno:

Es wird eh wieder jemand aus den östlichen Ländern :cry:

...Wer? :eek:

Wer heißt denn so bitte freiwillig? :dies:

Die heißt so auch nicht richtig,die ist eine Drag-Queen. :)

Roman wird auch keine Chance haben :sadno:

Es wird eh wieder jemand aus den östlichen Ländern :cry:

Die heißt so auch nicht richtig,die ist eine Drag-Queen. :)

song_contest_vorausscheidung_wetten_conchita_wurst20120220142535.jpg

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Harald Glööckler meets Nicole Scherzinger? :rofl:

Da war Dana International letztes Jahr aber deutlich mehr ladylike.

Was sing die/der für einen Song?

Lasst mich raten, Dance-Pop? :awesome:

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...