JOHONEY 2 Posted April 10, 2012 Share Posted April 10, 2012 berlin kommt bestimmt noch. nach deutschland kommen und berlin auslassen ist nicht tolerierbar. ich hoffe einfach auch mal das oberhausen noch kommt. ich bin nicht scharf drauf 3 stunden mit dem zug zu fahren und dann nachts wieder zurück. dann fahren die busse nicht mehr und ich kann nochmal 2 stunden nach hause latschen. dann bin ich um halb 6 zu hause und kann direkt wieder zur schule gehen. hätte ich doch nur schon meinen führerschein :giveup: Link to post Share on other sites More sharing options...
Fusel 1,093 Posted April 10, 2012 Share Posted April 10, 2012 berlin kommt bestimmt noch. nach deutschland kommen und berlin auslassen ist nicht tolerierbar. ich hoffe einfach auch mal das oberhausen noch kommt. ich bin nicht scharf drauf 3 stunden mit dem zug zu fahren und dann nachts wieder zurück. dann fahren die busse nicht mehr und ich kann nochmal 2 stunden nach hause latschen. dann bin ich um halb 6 zu hause und kann direkt wieder zur schule gehen. hätte ich doch nur schon meinen führerschein Haltet durch, das wird bestimmt noch was! Und deine Sig ist episch! Link to post Share on other sites More sharing options...
AnaLucia95 2 Posted April 10, 2012 Share Posted April 10, 2012 Köln und Hannover. Darf ich mal lachen ? Was ist mit Berlin ? Es ist so tragisch Vielleicht geht sie nicht wegen Madonna dahin. Sie hat 2 Show schon ausverkauft :( Link to post Share on other sites More sharing options...
Fusel 1,093 Posted April 10, 2012 Share Posted April 10, 2012 Vielleicht geht sie nicht wegen Madonna dahin. Sie hat 2 Show schon ausverkauft :( Ich verstehe, dass Interscope Madonna unter Vertrag nimmt, sodass sich die 2 musiklaisch nicht in Quere kommen. Ich verstehe nicht, wie sie die Touren so nah aneinander klatschen. So muss Lady Gaga den Kürzeren ziehen, siehe Ungarn. Link to post Share on other sites More sharing options...
AnaLucia95 2 Posted April 10, 2012 Share Posted April 10, 2012 Ich hoffe nur die Karten werden nicht >100 € kosten :ohno: Link to post Share on other sites More sharing options...
Fusel 1,093 Posted April 11, 2012 Share Posted April 11, 2012 (edited) Also, das "Wizard" hat nichts zu sagen, das ist nur der Tourveranstalter für die 2 Deutschlandkonzerte. Wie es scheint, findet der Vorverkauf nur auf ticketmaster.de statt. Edited April 11, 2012 by Fusel Link to post Share on other sites More sharing options...
AnaLucia95 2 Posted April 11, 2012 Share Posted April 11, 2012 Also, das "Wizard" hat nichts zu sagen, das ist nur der Tourveranstalter für die 2 Deutschlandkonzerte. Wie es scheint, findet der Vorverkauf nur auf ticketmaster.de statt. Auch auf eventim.de :) Link to post Share on other sites More sharing options...
Fusel 1,093 Posted April 11, 2012 Share Posted April 11, 2012 (edited) Ich weiß, ich sage nur deswegen ticketmaster.de, weil ich bei eventim schon mal übel drauf reingefallen bin, dass sie dann doch keinen Vorverkauf haben. Ich werde wenn's soweit ist einfach den Dienst nehmen, der sie als erstes hat. :) Edited April 11, 2012 by Fusel Link to post Share on other sites More sharing options...
AnaLucia95 2 Posted April 11, 2012 Share Posted April 11, 2012 125 € sind verdammt viel. Ich überlege vielleicht einfach auf das Konzert in Holland zu gehen :roll: Link to post Share on other sites More sharing options...
Scarface 0 Posted April 16, 2012 Share Posted April 16, 2012 Was ist eigentlich mit Süddeutschland? Ist ja nicht so, dass dort kein Mensch lebt... München, Stuttgart, Frankfurt - irgendwas! :( Link to post Share on other sites More sharing options...
Fusel 1,093 Posted April 17, 2012 Share Posted April 17, 2012 Was ist eigentlich mit Süddeutschland? Ist ja nicht so, dass dort kein Mensch lebt... München, Stuttgart, Frankfurt - irgendwas! :( Ich hatte auch auf Frankfurt gehofft, das wäre sehr nahe gewesen, aber für mich ist Köln nicht viel länger & dafür bin ich sehr dankbar :worship: Link to post Share on other sites More sharing options...
German Monster 0 Posted April 20, 2012 Share Posted April 20, 2012 Ich weis dass es hier nicht reingehört, sorry, aber hat jemand noch eine stehplatzkarte für köln über? Mein freund ist am verzweifeln, ich leider auch! :( Link to post Share on other sites More sharing options...
Scarface 0 Posted April 20, 2012 Share Posted April 20, 2012 Hab auch keine Karten bekommen, aber ich hoffe generell auf nen Zusatztermin in Süddeutschland ;) Link to post Share on other sites More sharing options...
AnaLucia95 2 Posted April 22, 2012 Share Posted April 22, 2012 Katy Perry Single ist auf #20 der deutschen Chart Rumor has it von Adele auf #68 und Rihannas letzten 4 Singles waren nichtmal in den Charts :legend: Link to post Share on other sites More sharing options...
Scarface 0 Posted April 22, 2012 Share Posted April 22, 2012 Katy Perry Single ist auf #20 der deutschen Chart Rumor has it von Adele auf #68 und Rihannas letzten 4 Singles waren nichtmal in den Charts Aber wer ist bitte DJane HouseKat? :eek: Damit ist ja wohl ein neuer Tiefpunkt erreicht. Justin Bieber in den Top 10 Of Men and Monsters finde ich ziemlich gut. Mal schauen wie das Album wird. Toll ist übrigens auch, dass es bei uns nun den iTunes Song der Woche gibt! Damit habe ich die nämlich entdeckt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Featured Posts