Gagaloo911 12,959 Posted March 30, 2012 Share Posted March 30, 2012 MDNA schon aus den Album Top 10 :) Link to post Share on other sites More sharing options...
Moro756 0 Posted March 30, 2012 Share Posted March 30, 2012 Ich finde es witzig, während Lady GaGa am Anfang vorgeworfen wurde, sie würde einen "Kirmestechno"sound haben, schreiben die Kritiker das gleiche bei Madonna und wünschen sich GaGa zurück., vielleicht tut Lady GaGa das Madonnaalbum gut, da sehen die Leute wieder, was sie vermissen. Das ist eh ihre Strategie momentan. Funktioniert wunderbar. :) Momentan ist es auf #4 in Itunes. Für ein Star wie Madonna ist das ein Flop... Katy Perrys Album ist noch nicht mal in den Top 50 xDD Justin Biebers Boyfriend ist auf #6 Okay, ich wusste nichtmal, dass die beiden neue Alben haben... Aber mal ganz im Ernst, die deutschen Charts kann man eh nicht sonderlich ernst nehmen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Fusel 1,093 Posted March 30, 2012 Share Posted March 30, 2012 Okay, ich wusste nichtmal, dass die beiden neue Alben haben... Aber mal ganz im Ernst, die deutschen Charts kann man eh nicht sonderlich ernst nehmen. Du hast so Recht, ich hasse die deutschen Charts! Auch wenn ich ab und zu gerne Rihanna oder Katy Perry höre, in letzter Zeit ist in den deutschen Charts fast nur noch Müll zu finden ( das war früher ähnlich, wird aber immer drastischer, wie ich finde) Link to post Share on other sites More sharing options...
AnaLucia95 2 Posted March 30, 2012 Share Posted March 30, 2012 Du hast so Recht, ich hasse die deutschen Charts! Auch wenn ich ab und zu gerne Rihanna oder Katy Perry höre, in letzter Zeit ist in den deutschen Charts fast nur noch Müll zu finden ( das war früher ähnlich, wird aber immer drastischer, wie ich finde) Die beiden waren mit ihren letzten Singlen noch nichtmal in den Charts :marrytheflops: Link to post Share on other sites More sharing options...
Fusel 1,093 Posted March 30, 2012 Share Posted March 30, 2012 (edited) Ja, leider werden die Charts ja von sinnfreien Texten, drittklassigem Hip Hop und peinlichen Mike Candys Liedern bestimmt :flopmaid: :party: :party: Edited March 31, 2012 by Fusel Link to post Share on other sites More sharing options...
AnaLucia95 2 Posted March 31, 2012 Share Posted March 31, 2012 Nicki Minajs Starships #3 :eek: Link to post Share on other sites More sharing options...
Fusel 1,093 Posted March 31, 2012 Share Posted March 31, 2012 (edited) Nicki Minajs Starships #3 :eek: Im Prinzip mag ich Nicki Minaj sehr, kannte sie schon als niemand ihren Namen kannte, ganz zu schweigen von der Aussprache , aber das Lied ist lyrisch gesehen leider ganz unten & RedOne hat es im letzten Teil des Refrains ordentlich verkackt, das erinnert mich an das überproduzierte "free as my ha-a-a-air" Edited March 31, 2012 by Fusel Link to post Share on other sites More sharing options...
Scarface 0 Posted March 31, 2012 Share Posted March 31, 2012 Nicki Minajs Starships #3 :eek: Das Lied ist Schrott aber es freut mich trotzdem! Bin mal gespannt auf das Album am Dienstag, Roman Holiday und andere Snippets hören sich schon mal ganz gut an Ihr erster Erfolg in Deutschland oder? Bei Justin Bieber sieht man mal wieder, wie alle Fans den Song am Anfang gekauft haben und jetzt ihn kein Mensch mehr downloaded :creepflop: Link to post Share on other sites More sharing options...
AnaLucia95 2 Posted March 31, 2012 Share Posted March 31, 2012 Bei Justin Bieber sieht man mal wieder, wie alle Fans den Song am Anfang gekauft haben und jetzt ihn kein Mensch mehr downloaded Ich habs mir auch gekauft... Link to post Share on other sites More sharing options...
Fusel 1,093 Posted March 31, 2012 Share Posted March 31, 2012 (edited) Das Lied ist Schrott aber es freut mich trotzdem! Bin mal gespannt auf das Album am Dienstag, Roman Holiday und andere Snippets hören sich schon mal ganz gut an Ihr erster Erfolg in Deutschland oder? Bei Justin Bieber sieht man mal wieder, wie alle Fans den Song am Anfang gekauft haben und jetzt ihn kein Mensch mehr downloaded Roman Reloaded kommt doch am Montag? Weil ich bin Dienstag nicht mehr in Deutschland und ich brauch das :O Roman Holiday ist so extrem cool! Aber im Bezug auf Justin Bieber hast du Recht: Bei Lady Gaga gibt es das Problem auch manchmal, aber bei Justin Bieber ist es halt extrem, weil's noch nicht mal gute Musik ist :creepflop: Edited March 31, 2012 by Fusel Link to post Share on other sites More sharing options...
AnaLucia95 2 Posted April 1, 2012 Share Posted April 1, 2012 und die spielen seine Lieder ja nicht mal im Radio :D Link to post Share on other sites More sharing options...
eatenbygaga 0 Posted April 1, 2012 Share Posted April 1, 2012 @ Fusel: Roman Holiday kann man in Deutschland seit Freitag (30. April) kaufen. ;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Fusel 1,093 Posted April 1, 2012 Share Posted April 1, 2012 @ Fusel: Roman Holiday kann man in Deutschland seit Freitag (30. April) kaufen. ;) Okay, weil die offizielle Angabe zu DE in 2.04.12 ist, ist da auch Press Conference drauf oder ist das nur iTunes only? Link to post Share on other sites More sharing options...
BornAsUnic0rn 1,945 Posted April 1, 2012 Share Posted April 1, 2012 Falls es euch aufgefallen ist, es floppen seit letztem Jahr alle Top-Stars in Deutschland [z.B. Katy, Britney, Gaga, ...]. Damit meine ich Stars, die sich echt einen Namen im Geschäft gemacht haben, NEIN RIHANNA HAT DAS NICHT. Hingegen billige 0815 Studio-Sänger, welche nicht mal Live singen können, geschweige den individuelle Songs liefern, diese Leute kommen in die Top 10. Link to post Share on other sites More sharing options...
Fusel 1,093 Posted April 1, 2012 Share Posted April 1, 2012 (edited) Falls es euch aufgefallen ist, es floppen seit letztem Jahr alle Top-Stars in Deutschland [z.B. Katy, Britney, Gaga, ...]. Damit meine ich Stars, die sich echt einen Namen im Geschäft gemacht haben, NEIN RIHANNA HAT DAS NICHT. Hingegen billige 0815 Studio-Sänger, welche nicht mal Live singen können, geschweige den individuelle Songs liefern, diese Leute kommen in die Top 10. Deutschland hat keinen Geschmack. Außer in Sachen Madonna & Justin Bieber :toofloppy: :creepflop: Edited April 1, 2012 by Fusel Link to post Share on other sites More sharing options...
Featured Posts