Jump to content

💓 DAWN OF CHROMATICA 💓

Follow Gaga Daily on Telegram

German Charts Discussion


tomorrow12
 Share

Featured Posts

  • Replies 352
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Scarface

    83

  • AnaLucia95

    79

  • Fusel

    41

  • Amen Fashion

    16

Das geht jetzt schon seit mehreren Wochen so, ein Auf und Ab zwischen 30 und 50.

Nun, besser, als gar nicht in den Charts zu sein ;)

Link to post
Share on other sites

Amen Fashion

Wir brauchen ein Gaga-Guetta song. :crossed: Eigentlich mag ich Guetta überhaupt nicht und seine Scheiß Mainstream songs aber - Mit Gaga könnte etwas unglaubliches entstehen :excited2:

Link to post
Share on other sites

Meinst du nicht, Guetta hat seinen Zenit nicht auch schon überschritten? Die letzten beiden Alben waren ja unglaublich erfolgreich und überall im Radio, ich kann mir nicht vorstellen, dass das ewig so weiter geht.

Sie sollte eher mit jemandem kollaborieren, um den sich gerade der Hype erst noch aufbaut.

Ich hab so im Gefühl, dass Lana Del Rey dieses Jahr die Musikrichtung angeben wird und wir in kurzer Zeit ein Haufen Klone in den Charts haben. Irgendwann muss die Masse sich doch auch mal an Guetta-Taio Cruz-Flo Rida-Derulo etc. satt gehört haben, für mich klingt das alles gleich...

Deswegen bin ich für ein Duett mit jemand relativ Unbekannten. Oder wieder mit Beyoncé, das klappt immer :lol:

Edited by MB_MTM
Link to post
Share on other sites

Amen Fashion

Meinst du nicht, Guetta hat seinen Zenit nicht auch schon überschritten? Die letzten beiden Alben waren ja unglaublich erfolgreich und überall im Radio, ich kann mir nicht vorstellen, dass das ewig so weiter geht.

Sie sollte eher mit jemandem kollaborieren, um den sich gerade der Hype erst noch aufbaut.

Ich hab so im Gefühl, dass Lana Del Rey dieses Jahr die Musikrichtung angeben wird und wir in kurzer Zeit ein Haufen Klone in den Charts haben. Irgendwann muss die Masse sich doch auch mal an Guetta-Taio Cruz-Flo Rida-Derulo etc. satt gehört haben, für mich klingt das alles gleich...

Deswegen bin ich für ein Duett mit jemand relativ Unbekannten. Oder wieder mit Beyoncé, das klappt immer :lol:

Ja klar du hast recht, jedoch sehe ich Guetta nicht als featured artist sondern als Produzenten, es könnte klappen aber ich bin mir sicher, Gaga wird auch mit anderen guten Produzenten arbeiten, nicht nur Fernando und Dj white... Hoffe ich mal.

Lana Del Rey wird gerade sehr hoch gepusht, sie könnte die nächste Adele werden oder unter diesem ganzen hype halt untergehen :)

Link to post
Share on other sites

Ja klar du hast recht, jedoch sehe ich Guetta nicht als featured artist sondern als Produzenten, es könnte klappen aber ich bin mir sicher, Gaga wird auch mit anderen guten Produzenten arbeiten, nicht nur Fernando und Dj white... Hoffe ich mal.

Lana Del Rey wird gerade sehr hoch gepusht, sie könnte die nächste Adele werden oder unter diesem ganzen hype halt untergehen :)

Hoffentlich, da kommen zwar gute Songs dabei raus aber nix, was ein riesiger Hit werden könnte...

Sie braucht definitiv eine richtige Bombe wie Poker Face oder Bad Romance und da könnte Guetta schon helfen.

Guetta & RedOne als Produzenten, da wäre ich gespannt auf das Ergebnis :legend:

Lana wird das schon packen, einen treuen Fan hat sie schon.

Obwohl ich ja schlucken musste nach ihrem Auftritt bei SNL :fail:

Link to post
Share on other sites

Amen Fashion

Hoffentlich, da kommen zwar gute Songs dabei raus aber nix, was ein riesiger Hit werden könnte...

Sie braucht definitiv eine richtige Bombe wie Poker Face oder Bad Romance und da könnte Guetta schon helfen.

Guetta & RedOne als Produzenten, da wäre ich gespannt auf das Ergebnis :legend:

Lana wird das schon packen, einen treuen Fan hat sie schon.

Obwohl ich ja schlucken musste nach ihrem Auftritt bei SNL :fail:

Omg ja - Ich sehe es schon vor mir - Damn !

Ja ist halt nicht leicht, aber sie ist gut. Sehr gut deswegen #why not - :) Bin mal gespannt auf Madonna, wie sie sich hier so macht, am 2 Feb. Tickets oder ?

Link to post
Share on other sites

Entweder hören wir das ganze Jahr hier Madonna oder gar nichts. Ich glaube so "bisschen erfolgreich" wird es nicht geben.

Mit guter Promo schafft es Madonna bestimmt, dafür ist sie einfach ZU bekannt :lol:

Tickets? Ich steh aufm Schlauch :confused: Madonna?

Link to post
Share on other sites

Amen Fashion

Ja macht sie nicht ne tour, die am 2 Feb. announct wird und dann direkt der verkauf beginnt :huh: Oder so :) Keine Ahnung mal gucken wie die 1. single ist :)

Link to post
Share on other sites

Ich dachte schon Gaga :lol:

Dazu gibt es nur das: http://www.ticketbande.de/konzerte/lady_gaga/tickets.html

Wenn das stimmt, kommt sie im Juli nach Deutschland.

Ich frage mich, wann der Verkauf losgeht, die Tour ist ja noch nicht mal angekündigt...

Also das Demo von Gimme All Your Love ist ziemlich... lahm ;)

Kann ja aber noch werden.

Link to post
Share on other sites

Amen Fashion

Ich dachte schon Gaga :lol:

Dazu gibt es nur das: http://www.ticketbande.de/konzerte/lady_gaga/tickets.html

Wenn das stimmt, kommt sie im Juli nach Deutschland.

Ich frage mich, wann der Verkauf losgeht, die Tour ist ja noch nicht mal angekündigt...

Also das Demo von Gimme All Your Love ist ziemlich... lahm ;)

Kann ja aber noch werden.

Omg :shocked: Ich bin so gespannt ugh und Madonna keine Ahnung. Ich will einfach nur, dass sich die beiden Tours stören.

Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share


×
×
  • Create New...