Fusel 1,093 Posted April 25, 2012 Share Posted April 25, 2012 Aber wer ist bitte DJane HouseKat? :eek: Damit ist ja wohl ein neuer Tiefpunkt erreicht. Justin Bieber in den Top 10 Of Men and Monsters finde ich ziemlich gut. Mal schauen wie das Album wird. Toll ist übrigens auch, dass es bei uns nun den iTunes Song der Woche gibt! Damit habe ich die nämlich entdeckt. Jap neuer Tiefpunkt. Das ist so peinlich, was ist bitte aus der Kunst geworden? Link to post Share on other sites More sharing options...
Scarface 0 Posted May 1, 2012 Share Posted May 1, 2012 The Way I Like It Bin gerade etwas besessen von dem Song :lol: Link to post Share on other sites More sharing options...
Scarface 0 Posted May 8, 2012 Share Posted May 8, 2012 Mandy Capristo ist seit langem mal wieder eine deutsche Künsterin, der ich anhaltenden und nachhaltigen Erfolg wirklich wünschen würde. Man vermisst jegliches Embarassment, das man sonst im Vergleich zu internationalen Künstlern empfinden muss :nails: Link to post Share on other sites More sharing options...
German Monster 0 Posted May 9, 2012 Share Posted May 9, 2012 Seh ich ach so :) Mandy ist wirklich genial, nur gefällt mir ihr balladenlastiges Album nicht so, nur die Hälfte spricht mich an. Link to post Share on other sites More sharing options...
Scarface 0 Posted May 9, 2012 Share Posted May 9, 2012 Mir gefallen eigentlich nur The Way I Like It und Hurricane, aber das war mir jetzt gar nicht so wichtig dabei :lol: Link to post Share on other sites More sharing options...
MasterOfPuppets 170 Posted May 9, 2012 Share Posted May 9, 2012 Jap neuer Tiefpunkt. Das ist so peinlich, was ist bitte aus der Kunst geworden? Bei uns sind doch immer eher zweifelhafte Lieder in den oberen Reihen der Charts Hoffentlich gibts bald mal wieder nen Nummer 1 Hit für Lady gaga hier in Deutschland Link to post Share on other sites More sharing options...
AnaLucia95 2 Posted May 10, 2012 Share Posted May 10, 2012 Call me maybe #2 in iTunes :toofunny: Link to post Share on other sites More sharing options...
Scarface 0 Posted May 11, 2012 Share Posted May 11, 2012 Call me maybe #2 in iTunes Noch so ein Nervtöter :sillyga: Link to post Share on other sites More sharing options...
AnaLucia95 2 Posted May 17, 2012 Share Posted May 17, 2012 Where have you been #39 in Itunes Link to post Share on other sites More sharing options...
Fusel 1,093 Posted May 18, 2012 Share Posted May 18, 2012 Schön zu sehen, dass wenigstens DSDS nicht mehr bei den Leuten ankommt. Desweiteren kann Lana Del Rey in den nächsten Wochen gerne mit Summertime Sadness nach oben rücken & ich hoffe Primadonna von Marina & the Diamonds schlägt hier ein wie eine Bombe :legend: Link to post Share on other sites More sharing options...
BornAsUnic0rn 1,945 Posted May 18, 2012 Share Posted May 18, 2012 Ich weiß, es gehört nicht hier rein, aber ich möchte über das auf deutsch sprechen: Gaga zieht sich ja seit 'ner weile von der Presse zurück, damit man sie vergisst und sie mit einem Boom zurück kommen kann. Aber wie will sie das Schaffen, wenn in Deutschland [+ International] Gaga in aller Munde ist mit den Schlagzeiten ''Lady Gaga wird *hier* verbannt'', ''*Da* wird auch gegen Lady Gaga's Show protestiert''& ''Gaga's Show wird *dort* voraussichtlich abgesagt'' ect.? Ich kenne auch viele, die mich fragen: ''Wieso gehst du zu so einer soft ****o, show???'' Alle reden über sie, trotz, dass ich ihre Tour für prüder als Rihanna's lezte halte. Das ist genau das, was sie nicht wollte, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Fusel 1,093 Posted May 19, 2012 Share Posted May 19, 2012 (edited) Ich weiß, es gehört nicht hier rein, aber ich möchte über das auf deutsch sprechen: Gaga zieht sich ja seit 'ner weile von der Presse zurück, damit man sie vergisst und sie mit einem Boom zurück kommen kann. Aber wie will sie das Schaffen, wenn in Deutschland [+ International] Gaga in aller Munde ist mit den Schlagzeiten ''Lady Gaga wird *hier* verbannt'', ''*Da* wird auch gegen Lady Gaga's Show protestiert''& ''Gaga's Show wird *dort* voraussichtlich abgesagt'' ect.? Ich kenne auch viele, die mich fragen: ''Wieso gehst du zu so einer soft ****o, show???'' Alle reden über sie, trotz, dass ich ihre Tour für prüder als Rihanna's lezte halte. Das ist genau das, was sie nicht wollte, oder? Lies meine Ansicht am besten einmal ganz durch, sonst kannst du meinen Gedankenang hinter nicht ganz verstehen, ich hoffe du kannst meinen Gedanken folgen :) Ich kann dich nachvollziehen, aber du solltest dir im Klaren sein, dass das "Mediablackout" von der Presse & von den Fans geschaffen wurde. Sie hat lediglich gesagt, sie wolle keine Interviews mehr geben & wolle nichts mehr lesen, was über sie berichtet wurde. Schon das zeigt, dass ihr klar ist, das weiter berichtet wurde. Die Pause hat in erster Linie die Funktion, sie vor der Presse zu schützen, nicht die Presse vor ihr. Dass in zweiter Linie auch daran gedacht ist, ist stark anzunehmen. Beweis dafür ist, dass Perezhilton, DER Promiblogger in den USA überhaupt nicht mehr von ihr berichtet, egal was passiert. Das ist mit großer Wahrscheinlichkeit auf Wunsch/ gegen Bezahlung ihres Labels geschehen. Der Rummel, der momentan um Asien passiert, ist einkalkuliert gewesen. Im Vornerein wurde sie gelobt, dass sie nach Asien kommt, weil dort entweder nur Unbekannte oder Künstler, deren gute Tage vorbei sind, hinkommen. Das wirft natürlich die Frage auf: Warum Gaga? Das hat zwei Gründe 1) Für die Fans 2) Das ist kostenlose Werbung, wie sie sich ein Künstler nur wünschen kann. Die Leute reden, das gibt ihr den Status als kontroverse Person, an der sich die Geister scheiden. Bei diesem Gedanken spielt dann noch ein ganz anderer Aspekt mit: Wie ich schon gesagt habe, kommen selten Bekannte in so einem großen Maße nach Asien. Die Fans begehren sie dort, reißen sich um sie. Ein Stadium oder eine Arena da zu füllen, ist also nicht besonders schwer für sie. In diesen Ländern ist die öffentliche Meinung noch nicht angekommen, Lady Gaga wäre langweilig & out, wie in Europa & den USA. Wenn sie nun aber so eine Aufregung in Asien erzeugt, begehrt sie Australien auch ganz sicher. Bis dahin ist die ganze Popularitätswelle von Asien & Australien durch die Medien auch nach Europa geschwappt, so konnte sichergegangen werden, dass Lady Gaga auch auf unserem Kontinent alle noch so großen Stadien & Arenen füllt. Der schwierigste und letzte Punkt ist dann mit Amerika zu erreichen. Trotz großen Fangemeinden haben sich hier schon Künstler wie Rihanna verschätzt & haben in nicht ausverkauften Locations gespielt, wenn nicht sogar ganze Tourtteile abgesagt worden sind. Jetzt geht die Spekulation noch ein wenig weiter: Hier könnte dann ein neues Lady Gaga Album einsetzen, dieses wurde ja schon öfter mal "bestätigt", auch wenn sich 90% der Quellen als falsch erwiesen. Andeutungen von zB dem Rolling Stone & ihr selbst machen dies zumindest zu einer Option, die wir nicht auschließen können. Des Weiteren wurde ja von ihrem Make Up Artist bestätigt, dass sie grade an neuem Material arbeitet. Wenn nun also Ende 2012 ein neues Album einsetzten würde mit einer Leadsingle, die den Leuten die frische Gaga, wahrscheinlich mit neuem Sound oder Eurodance-Einflüssen, näherbringt, die nicht immer nur predigende, ernste Musik mit religiösen Referenzen macht, würde in Amerika ohne großen Hype von Gagas Marketingseite ein neuer Gagacraze entsehen, der auch wieder ihre regulären nicht-Monster Zuhörer & Konzertgänger anlocken würde. Letztenendes bildet also diese ganze Aufmerksamkeit momentan Lady Gaga die Möglichkeit ihr neues Material ohne großen Marketingaufwand, der bei BTW eher hinderlich war, auf den Markt zu bringen & sie wieder beliebter bei Nicht-Fans zu machen. Ein letzter Gedanke zu ihrer Zukunft ist auch noch an littlemonsters.com zu vergeben. Wir erinnern uns alle, dass Lady Gaga plant, ein Album gratis rauszubringen, da sie ihr Geld eh mit der Tour verdient. Desweiteren hat sie auf Facebook vor einiger Zeit eine Firma von Internetexperten/entwicklern präsentiert die nach eigenen Aussagen Urheberrechte & das Teilen von Musik revolutionieren will, sie fügte hinzu, das einige dieser Ideen auf littlemonsters.com landen würden. Wie das in der Zukunft im Detail aussieht, ist jetzt reine Spekulation, aber das Album durch littlemonsters.com anzubieten, könnte ein Schritt von ihr sein, nicht die Musik selbst, sondern den Musikmarkt zu revolutionieren. Ich hoffe du konntest mir mit meinem Rundumschlag folgen. :) Edited May 19, 2012 by Fusel Link to post Share on other sites More sharing options...
BornAsUnic0rn 1,945 Posted May 20, 2012 Share Posted May 20, 2012 Lies meine Ansicht am besten einmal ganz durch, sonst kannst du meinen Gedankenang hinter nicht ganz verstehen, ich hoffe du kannst meinen Gedanken folgen :) Ich kann dich nachvollziehen, aber du solltest dir im Klaren sein, dass das "Mediablackout" von der Presse & von den Fans geschaffen wurde. Sie hat lediglich gesagt, sie wolle keine Interviews mehr geben & wolle nichts mehr lesen, was über sie berichtet wurde. Schon das zeigt, dass ihr klar ist, das weiter berichtet wurde. Die Pause hat in erster Linie die Funktion, sie vor der Presse zu schützen, nicht die Presse vor ihr. Dass in zweiter Linie auch daran gedacht ist, ist stark anzunehmen. Beweis dafür ist, dass Perezhilton, DER Promiblogger in den USA überhaupt nicht mehr von ihr berichtet, egal was passiert. Das ist mit großer Wahrscheinlichkeit auf Wunsch/ gegen Bezahlung ihres Labels geschehen. Der Rummel, der momentan um Asien passiert, ist einkalkuliert gewesen. Im Vornerein wurde sie gelobt, dass sie nach Asien kommt, weil dort entweder nur Unbekannte oder Künstler, deren gute Tage vorbei sind, hinkommen. Das wirft natürlich die Frage auf: Warum Gaga? Das hat zwei Gründe 1) Für die Fans 2) Das ist kostenlose Werbung, wie sie sich ein Künstler nur wünschen kann. Die Leute reden, das gibt ihr den Status als kontroverse Person, an der sich die Geister scheiden. Bei diesem Gedanken spielt dann noch ein ganz anderer Aspekt mit: Wie ich schon gesagt habe, kommen selten Bekannte in so einem großen Maße nach Asien. Die Fans begehren sie dort, reißen sich um sie. Ein Stadium oder eine Arena da zu füllen, ist also nicht besonders schwer für sie. In diesen Ländern ist die öffentliche Meinung noch nicht angekommen, Lady Gaga wäre langweilig & out, wie in Europa & den USA. Wenn sie nun aber so eine Aufregung in Asien erzeugt, begehrt sie Australien auch ganz sicher. Bis dahin ist die ganze Popularitätswelle von Asien & Australien durch die Medien auch nach Europa geschwappt, so konnte sichergegangen werden, dass Lady Gaga auch auf unserem Kontinent alle noch so großen Stadien & Arenen füllt. Der schwierigste und letzte Punkt ist dann mit Amerika zu erreichen. Trotz großen Fangemeinden haben sich hier schon Künstler wie Rihanna verschätzt & haben in nicht ausverkauften Locations gespielt, wenn nicht sogar ganze Tourtteile abgesagt worden sind. Jetzt geht die Spekulation noch ein wenig weiter: Hier könnte dann ein neues Lady Gaga Album einsetzen, dieses wurde ja schon öfter mal "bestätigt", auch wenn sich 90% der Quellen als falsch erwiesen. Andeutungen von zB dem Rolling Stone & ihr selbst machen dies zumindest zu einer Option, die wir nicht auschließen können. Des Weiteren wurde ja von ihrem Make Up Artist bestätigt, dass sie grade an neuem Material arbeitet. Wenn nun also Ende 2012 ein neues Album einsetzten würde mit einer Leadsingle, die den Leuten die frische Gaga, wahrscheinlich mit neuem Sound oder Eurodance-Einflüssen, näherbringt, die nicht immer nur predigende, ernste Musik mit religiösen Referenzen macht, würde in Amerika ohne großen Hype von Gagas Marketingseite ein neuer Gagacraze entsehen, der auch wieder ihre regulären nicht-Monster Zuhörer & Konzertgänger anlocken würde. Letztenendes bildet also diese ganze Aufmerksamkeit momentan Lady Gaga die Möglichkeit ihr neues Material ohne großen Marketingaufwand, der bei BTW eher hinderlich war, auf den Markt zu bringen & sie wieder beliebter bei Nicht-Fans zu machen. Ein letzter Gedanke zu ihrer Zukunft ist auch noch an littlemonsters.com zu vergeben. Wir erinnern uns alle, dass Lady Gaga plant, ein Album gratis rauszubringen, da sie ihr Geld eh mit der Tour verdient. Desweiteren hat sie auf Facebook vor einiger Zeit eine Firma von Internetexperten/entwicklern präsentiert die nach eigenen Aussagen Urheberrechte & das Teilen von Musik revolutionieren will, sie fügte hinzu, das einige dieser Ideen auf littlemonsters.com landen würden. Wie das in der Zukunft im Detail aussieht, ist jetzt reine Spekulation, aber das Album durch littlemonsters.com anzubieten, könnte ein Schritt von ihr sein, nicht die Musik selbst, sondern den Musikmarkt zu revolutionieren. Ich hoffe du konntest mir mit meinem Rundumschlag folgen. :) Bin ich komplett deiner Meinung, aber einige Nicht-Gaga-Fans sagen jetzt, dass sie wohl doch scheiße ist. :D Naja, es gibt Gerüchte, dass Gaga mit ihrem neuen Album ein richtiges POP Album machen will, also stimmt deine Theorie wohl echt. ^.^ Link to post Share on other sites More sharing options...
Fusel 1,093 Posted May 20, 2012 Share Posted May 20, 2012 Bin ich komplett deiner Meinung, aber einige Nicht-Gaga-Fans sagen jetzt, dass sie wohl doch scheiße ist. :D Naja, es gibt Gerüchte, dass Gaga mit ihrem neuen Album ein richtiges POP Album machen will, also stimmt deine Theorie wohl echt. ^.^ Es kann natürlich auch alles ganz anders kommen, das wird man sehen. Und was den Sound angeht, wird Lady Gaga schon die richtige Entscheidung treffen. Selbst wenn sie den aktuellen Musikeinflüssen folgen würde, wäre das bei ihr wahrscheinlich nicht so unerträglich wie bei anderen Künstlern, die nur von "on the floor" , "dance" und "club" reden, weil sie ihrer Musik egal in welchem Gewand Ehrlichkeit, Seele & Tiefe gibt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Monster_Pouf 0 Posted May 20, 2012 Share Posted May 20, 2012 Ich weis dass es hier nicht reingehört, sorry, aber hat jemand noch eine stehplatzkarte für köln über? Mein freund ist am verzweifeln, ich leider auch! :( Ebay gibts eig. recht viele Angebote ;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Featured Posts