Jump to content

German Charts Discussion

tomorrow12
 Share

Featured Posts

• Replies 352
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Scarface

83

• AnaLucia95

79

• Fusel

41

• Melech

16

Glaub ihr,dass die Echos großen Einfluss haben werden?

Kraftclub, Toten Hosen, Silbermond... Alle in den Top 10 also auf jeden Fall würde ich sagen. Was für eine langatmige Veranstaltung, ich hatte nur auf Marilyn Manson und Lana gewartet...

Was aber noch bedenklicher ist, Madonna schafft es nicht mal bei iTunes auf die #1 geschweige denn in die Top 3 :flop:

Finde 14,99 für die Deluxe Version aber auch ziemlich teuer. Hab das Album für 7,80 bei Amazon geladen :awesome:

sorry if i included aussie.. it was only by accident. :rofl:

Das ist in Ordnung, ich dachte Australien :toofunny:

AnaLucia95

Kraftclub, Toten Hosen, Silbermond... Alle in den Top 10 also auf jeden Fall würde ich sagen. Was für eine langatmige Veranstaltung, ich hatte nur auf Marilyn Manson und Lana gewartet...

Was aber noch bedenklicher ist, Madonna schafft es nicht mal bei iTunes auf die #1 geschweige denn in die Top 3 :flop:

Finde 14,99 für die Deluxe Version aber auch ziemlich teuer. Hab das Album für 7,80 bei Amazon geladen :awesome:

Madonna ist eh so ne Sache momentan.

Ich weiß nicht wie es bei euch ist,aber in meiner Klasse mögen auf einmal alle wieder Lady GaGa und meinen Madonna würde bei ihr abgucken. Ach und alle singen 'I'm sixty and I know it' :awesome:

Madonna ist eh so ne Sache momentan.

Ich weiß nicht wie es bei euch ist,aber in meiner Klasse mögen auf einmal alle wieder Lady GaGa und meinen Madonna würde bei ihr abgucken. Ach und alle singen 'I'm sixty and I know it' :awesome:

:dies: :dies: :dies:

Ich glaube das Album floppt gerade ziemlich in Deutschland. Dabei finde ich es jetzt nicht mal schlecht... Besser als das von Silbermond :pukey:

AnaLucia95

:dies: :dies: :dies:

Ich glaube das Album floppt gerade ziemlich in Deutschland. Dabei finde ich es jetzt nicht mal schlecht... Besser als das von Silbermond :pukey:

Momentan ist es auf #4 in Itunes. Für ein Star wie Madonna ist das ein Flop...

Katy Perrys Album ist noch nicht mal in den Top 50 xDD

Justin Biebers Boyfriend ist auf #6 :creepflop:

Momentan ist es auf #4 in Itunes. Für ein Star wie Madonna ist das ein Flop...

Katy Perrys Album ist noch nicht mal in den Top 50 xDD

Justin Biebers Boyfriend ist auf #6 :creepflop:

Justin Bieber :eek: Hört sich an wie Justin Timberlake. :cry:

AnaLucia95

Die Erfolg wird eh von kurzer Dauer sein. :D

Meine Radiostation hat gestern versprochen nie ein Justin Bieber,Selena Gomez usw. Song zu spielen.

Diese Radiostation ist die größte und meistgehörte in NRW :D

Ist auch schon wieder aus den Top 10 gefallen :creepflop:

Madonna schon auf #6 :troll:

Und wo ist eigentlich Katy Perry? :troll: :troll:

Fusel

Ich finde es witzig, während Lady GaGa am Anfang vorgeworfen wurde, sie würde einen "Kirmestechno"sound haben, schreiben die Kritiker das gleiche bei Madonna und wünschen sich GaGa zurück., vielleicht tut Lady GaGa das Madonnaalbum gut, da sehen die Leute wieder, was sie vermissen.

:creepflop:

Edited by Fusel

Ich finde es witzig, während Lady GaGa am Anfang vorgeworfen wurde, sie würde einen "Kirmestechno"sound haben, schreiben die Kritiker das gleiche bei Madonna und wünschen sich GaGa zurück., vielleicht tut Lady GaGa das Madonnaalbum gut, da sehen die Leute wieder, was sie vermissen.

:creepflop:

Das hab ich auch schon bemerkt!

Generell bekommt MDNA im Gegensatz zu amerikanischen Kritiken hier meist sehr schlechte Noten :creepflop:

Fusel

Das hab ich auch schon bemerkt!

Generell bekommt MDNA im Gegensatz zu amerikanischen Kritiken hier meist sehr schlechte Noten :creepflop:

Mir ist auch aufgefallen, dass die amerikanischen Rezensionen viel besser ausfallen. Aus vielen spricht aber leider nur Euphorie und Hysterie und kein richtiges Urteilsvermögen. Ich will nicht sagen, manche von den könnten gekauft sein, aber manche von denen könnten gekauft sein. :D

youflopay.gif

Edited by Fusel

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...