The Fame Joanne 5,985 Posted December 4, 2016 Share Posted December 4, 2016 3 minutes ago, Melech said: Naja es gibt durchaus Menschen die hier geboren worden sind und seitdem auch schon hier leben und meiner Meinung nach sollte denen nicht das Wahlrecht abgesprochen werden Genauso die Leute, die schon über 10 Jahre hier leben Aber Leute die hier geboren sind oder schon 10 Jahre hier leben sollten ja auch kein Problem haben die Staatsbürgerschaft zu bekommen Link to post Share on other sites More sharing options...
Melech 9,900 Posted December 4, 2016 Author Share Posted December 4, 2016 2 minutes ago, The Fame Joanne said: Aber Leute die hier geboren sind oder schon 10 Jahre hier leben sollten ja auch kein Problem haben die Staatsbürgerschaft zu bekommen Ich seh das anders. Link to post Share on other sites More sharing options...
The Fame Joanne 5,985 Posted December 4, 2016 Share Posted December 4, 2016 16 minutes ago, Melech said: Ich seh das anders. Agree to disagree Link to post Share on other sites More sharing options...
Melech 9,900 Posted December 7, 2016 Author Share Posted December 7, 2016 greens having almost same approval rate as the SPD of Angela merkel Link to post Share on other sites More sharing options...
Featured Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.