NintendoMONSTER 2,526 Posted October 4, 2016 Share Posted October 4, 2016 Hey guys! Especially German monsters, please watch Lady Gaga's new music video for Perfect Illusion right here! We all know 'Vevo' doesn't work for us here in Germany on YouTube... This channel is like the German veraion of Vevo So please watch this! It has only 257.000 views, which is tragic... Sia's 'The Greatest' has already over 2.8 million views... I'm not sure if monsters outside of Germany can watch, but it's possible, please do so #BuyPerfectIllusionOnITunes serving @ViviLittleM in Germany Link to post Share on other sites More sharing options...
kvnrp 48,353 Posted October 4, 2016 Share Posted October 4, 2016 The comments are surprisingly positive Too bad no one is requesting the song on radios Link to post Share on other sites More sharing options...
Supersonic 49,376 Posted October 4, 2016 Share Posted October 4, 2016 59 minutes ago, kvnrp said: The comments are surprisingly positive Too bad no one is requesting the song on radios Dafür müssten unsere Radiosender erstmal Musikwünsche annehmen. Der größte Sender meiner Region ist privat und spielt die selben Bruce Springsteen Classic Rock Hits seit 15 Jahren. Link to post Share on other sites More sharing options...
NintendoMONSTER 2,526 Posted October 4, 2016 Author Share Posted October 4, 2016 Just now, Supersonic said: Dafür müssten unsere Radiosender erstmal Musikwünsche annehmen. Der größte Sender meiner Region ist privat und spielt die selben Bruce Springsteen Classic Rock Hits seit 15 Jahren. Deutsche Radio-Stationen sind wahrlich eine Zumutung... Link to post Share on other sites More sharing options...
U-GO-BOY 1,608 Posted October 4, 2016 Share Posted October 4, 2016 1 hour ago, kvnrp said: The comments are surprisingly positive Too bad no one is requesting the song on radios Ich wünsche es mir jeden Tag auf 1Live Link to post Share on other sites More sharing options...
kvnrp 48,353 Posted October 4, 2016 Share Posted October 4, 2016 22 minutes ago, Supersonic said: Dafür müssten unsere Radiosender erstmal Musikwünsche annehmen. Der größte Sender meiner Region ist privat und spielt die selben Bruce Springsteen Classic Rock Hits seit 15 Jahren. Habt ihr keine "Jungen" Radiosender? Die junge Welle von der ARD (YouFM) in meiner Gegend nimmt nicht mal wünsche an, man kann nur Songs auf der Playlist liken und disliken Die Liste ist auch dementsprechend tragisch Wenigstens ist PI Platz 16 auf der Most Wanted liste des größten privaten Senders hier 8 minutes ago, U-GO-BOY said: Ich wünsche es mir jeden Tag auf 1Live Ich hör auch meistens 1Live und wohne nicht mal in NRW Spoiler Wir brauchen mehr deutschsprachige threads tbh Link to post Share on other sites More sharing options...
LetsGetHigh 52,683 Posted October 4, 2016 Share Posted October 4, 2016 The uploader has not made this video available in your country. Link to post Share on other sites More sharing options...
Supersonic 49,376 Posted October 4, 2016 Share Posted October 4, 2016 2 minutes ago, kvnrp said: Habt ihr keine "Jungen" Radiosender? Die junge Welle von der ARD (YouFM) in meiner Gegend nimmt nicht mal wünsche an, man kann nur Songs auf der Playlist liken und disliken Die Liste ist auch dementsprechend tragisch Wenigstens ist PI Platz 7 auf der Most Wanted liste des größten privaten Senders hier Ich hör auch meistens 1Live und wohne nicht mal in NRW Reveal hidden contents Wir brauchen mehr deutschsprachige threads tbh Junge Radiosender in Bayern Das hört sich an als ob Horst Seehofer für die Gleichberechtigung der Geschlechter und gegen Rassismus wäre. Das einzige was dem Nahe kommt ist NRJ, aber die senden nur exklusiv in Nürnberg & München. Link to post Share on other sites More sharing options...
kvnrp 48,353 Posted October 4, 2016 Share Posted October 4, 2016 1 minute ago, Supersonic said: Junge Radiosender in Bayern Das hört sich an als ob Horst Seehofer für die Gleichberechtigung der Geschlechter und gegen Rassismus wäre. Das einzige was dem Nahe kommt ist NRJ, aber die senden nur exklusiv in Nürnberg & München. Stay classy Bayern Link to post Share on other sites More sharing options...
MasterOfPuppets 170 Posted October 4, 2016 Share Posted October 4, 2016 Ich muss sagen ich hab es hier noch gar nicht im Radio gehört Eine Freundin hat es zwar mal auf Bayern 3 gehört aber glaube generell dass es bei uns leider nicht so oft gespielt wird Link to post Share on other sites More sharing options...
NintendoMONSTER 2,526 Posted October 4, 2016 Author Share Posted October 4, 2016 29 minutes ago, Supersonic said: Junge Radiosender in Bayern Das hört sich an als ob Horst Seehofer für die Gleichberechtigung der Geschlechter und gegen Rassismus wäre. Das einzige was dem Nahe kommt ist NRJ, aber die senden nur exklusiv in Nürnberg & München. Made my day bin ich froh, dass es noch andere personen in bayern gibt, die auch sehen, wie rassistisch und rückwärtsgewandt Seehofer ist 🤘🏽 Kann den ganr nicht ausstehen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Featured Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.