Jump to content

💓 DAWN OF CHROMATICA 💓

Follow Gaga Daily on Telegram

artRAVE: October 9th (Berlin)


Jase

Featured Posts

Where did you won them form?
a german website :)

B&B Hotel GmbH: sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis!

Hast Du denn keine Freunde/Bekannte in Berlin?

Nur in Leipzig. Würde es zeitlich sowieso nicht schaffen, habe die Karten einfach verschenkt :)
Link to post
Share on other sites

  • Replies 138
  • Created
  • Last Reply
Qualle1

a german website :)

Nur in Leipzig. Würde es zeitlich sowieso nicht schaffen, habe die Karten einfach verschenkt :)

Also können jetzt zwei Freunde/Bekannte von Dir aus Berlin auf das Konzert gehen? Hättest Du denn nicht bei denen schlafen können? Verstehe ich nicht...

Wenn ich Dich persönlich kennen würde, hättest Du auch umsonst bei mir im Hotel schlafen können, aber so...

MAKE LOVE NOT WAR
Link to post
Share on other sites

Also können jetzt zwei Freunde/Bekannte von Dir aus Berlin auf das Konzert gehen? Hättest Du denn nicht bei denen schlafen können? Verstehe ich nicht...

Wenn ich Dich persönlich kennen würde, hättest Du auch umsonst bei mir im Hotel schlafen können, aber so...

Nein, sie wohnen auch bei mir in der Nähe! Haben auch Zeit und ich nicht. Hätte notfalls auch die Nacht am Hauptbahnhof verbracht, wenn ich morgen Zeit hätte.

Euch viel Spaß! :party:

Link to post
Share on other sites

Qualle1

It was awesome!

The most touching moment was for me, as she started reading Denis' extremely emotional letter and singing Marry The Night just for him...

I couldn't stop crying...

♡

MAKE LOVE NOT WAR
Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...