💓 DAWN OF CHROMATICA 💓

Follow Gaga Daily on Telegram

artRAVE in Cologne, Germany (October 7th)

Melech

Featured Posts

Well, maybe she meant her dancer China, I don't know? It was a little awkward, because just moments before she said Cologne and Germany several times. She didn't correct herself, though.

Well since she said she wants to dedicate this song to one of her dancers, I guess it was China :)

• Replies 297
  • Created
  • Last Reply
TraeumereiLPB

Well since she said she wants to dedicate this song to one of her dancers, I guess it was China :)

Ah, this explains it all. I just didn't know her dancer was called China :smh: And I am sure many people got it wrong, 'cause I heard several people giggle at this point :fan:

It's hard to light a candle, easy to curse the dark instead.

barnabesk

Also ich habe mir das eine Swinefest TShirt und das Slay TShirt gegönnt.

Und dann noch den Glowstick und den Lutscher^^

Und natürlich das Tourbuch.

Hat sonst noch jemand Post artRAVE Depressionen?

Wahh ich fühl mich so jubelhochjauchtzend, und gleichzeitig so tief betrübt dass es vorbei ist.

Es war so wunderschön. Ehrlich eine der besten Partys auf der ich je war. (Vom besten Konzert abgesehen sowieso)

Hier! Schrecklich wieder in der Realität leben zu müssen :coffee: :)

Qualle1

Das einzige was mich aufgeregt hat waren teilweise einfach nur die Fans. Menschen die das ganze Konzert mit ihrem Handy oder fetten Tablet (wtf?) filmen und das Spektakel über ihr Display erleben werde ich einfach nie verstehen. Am besten fande ich es, wie ein älterer Herr es so weit geschafft hat, dass er direkt mit dem Rücken zum mittleren Catwalk stand, Gaga einfach 50cm hinter ihm stand und er trotzdem die Leinwand gefilmt hat. Dafuq? :toofunny:

Ich stimme Dir zu. Ich habe weder in Hamburg oder in Köln ein einziges Foto geschossen. Ich will in vollen Zügen die Show erleben - und nicht auf mein Display starren. Irgendwie finde ich dieses ganze Fotografieren auch dem Künstler gegenüber unfair...

;)

MAKE LOVE NOT WAR

barnabesk

Ich stimme Dir zu. Ich habe weder in Hamburg oder in Köln ein einziges Foto geschossen. Ich will in vollen Zügen die Show erleben - und nicht auf mein Display starren. Irgendwie finde ich dieses ganze Fotografieren auch dem Künstler gegenüber unfair...

;)

Es ist nicht nur dem Künstler gegenüber unfair, sondern auch respektlos zu den Fans, die von Tablets oder anderen Geräten einfach nur in ihrer Sicht behindert werden. Ich bin bei einem Song so abgegangen, dass ich (Ãœberraschung?) meine Hände in die Luft gerissen und ausversehen ein Handy weggeschlagen habe. Der Typ ist ziemlich ausgerastet und meinte, dass ich Glück gehabt hätte, dass das Handy eine Hülle hatte. Ist doch kein Wunder, dass so was auf einem Konzert und insbesondere bei einem Konzert wie artRAVE passiert. Genießt lieber die Show als um 400 Aufrufe auf Youtube mit Livemitschnitten zu betteln :duck:

Qualle1

Ich fand das Konzert in Hamburg persönlich besser als in Köln, da es mich emotional sehr viel mehr berührt hat.

Zudem bin ich zum ersten Mal nahezu "spoiler free" gewesen und war über die Setlist zum Teil sehr überrascht.

Ich freue mich schon auf das letzte Konzert in Berlin, wo ich ab Morgen eine Woche Urlaub machen werde!

Übrigens: Ich bin mehr als glücklich und zufrieden, dass ich immer so sensationell gute Sitzplätze hatte, die bisher jeden Cent wert waren.

Nichtsdestotrotz muss ich sagen, dass mir die bisherigen beiden Touren (hier: BTWB und TMBT) sehr viel besser gefallen haben; - insbesondere musikalisch!

:)

MAKE LOVE NOT WAR

Cappuccino

Hmm guys, david brant her dancer ust post another pic showing that he sang part of MANiCURE with Gaga after the chair rountine. Could you guys hear any of that ? 

Schwerk

:giveup: Der lustigste Moment war wohl, als sie bei Dope sang: "Stay with me CHINA won't you" :lmao:

She dedicated that song to one of her dancers. During Dope she said China because that is her name. Gaga was crying during this performance. I'm happy no-one around me was laughing during this breathtaking emotional performance, because it wouldve annoyed me a lot. She was singing to her friend who has just lost a loved one. Understandable people don't know China or understand what's happening, but to think Gaga actually made a mistake as stupid as that, come on?

According to Gaga I'm a ****ing rad bitch

TraeumereiLPB

She dedicated that song to one of her dancers. During Dope she said China because that is her name. Gaga was crying during this performance. I'm happy no-one around me was laughing during this breathtaking emotional performance, because it wouldve annoyed me a lot. She was singing to her friend who has just lost a loved one. Understandable people don't know China or understand what's happening, but to think Gaga actually made a mistake as stupid as that, come on?

It's not a stupid mistake, considering she is travelling through the whole world. She did say San Jose several times while performing in San Diego a few years back. So it's not like she never makes these kind of mistakes, which is fine. In my opinion, people misunderstanding the situation, including me, is perfectly ok, since she never said her dancer was called China. Or I and the people in my seating area missed the mention of her name :shrug:

It's hard to light a candle, easy to curse the dark instead.

artraveswine

Hmm guys, david brant her dancer ust post another pic showing that he sang part of MANiCURE with Gaga after the chair rountine. Could you guys hear any of that ?

No I didn't recognize him

Archived