Jump to content

💓 DAWN OF CHROMATICA 💓

Follow Gaga Daily on Telegram

artRAVE in Cologne, Germany (October 7th)


Melech

Featured Posts

Is the LM presale limited? Cause if it's not, GA is sold out and there are 8 seats left in the price 1 category...

Link to post
Share on other sites

  • Replies 297
  • Created
  • Last Reply

Is the LM presale limited? Cause if it's not, GA is sold out and there are 8 seats left in the price 1 category...

 

It's limited :)

Link to post
Share on other sites

Bei facebook hast du mich ja gelöscht :ohwell:

Und wieder hinzugefügt.  :ohwell:

 

Wie? Einfach nicht bezahlen? *LOL*

Da bist Du erst 17 Jahre jung und schon kriminell! ;)

Ja, dann wird die Karte Donnerstag wieder automatisch freigeschaltet für andere. :)

Link to post
Share on other sites

ParaVisions

Hab meine Tickets auch <3 :party:
Die ersten Blöcke sind schon komplett weg. Aber mit den Stehplätzen siehts noch gut aus *winkwink*

Link to post
Share on other sites

Warum bist du dir da so sicher? Sie könnte ja nach Berlin und Hamburg noch kommen.

Ich mein in UK hatte sie jetzt auch kein super Erfolg.

 

 

 

Oh,viel Glück bei deiner Prüfung. Sag mir, wie es war :sara:

 

Ich versteh die Dinge mit den pre pre pre x10 Sales auch nicht ganz. Find ich unfair irgendwie, da ich z.B garnicht bei lm.com angemeldet bin :awkney:

Ah danke dir :hug:

Guck in deine PMs, hab dir gerade geschrieben dass ich die zweitbeste war, ich freue mich so darüber :flutter:

War sehr anstrengend gestern, bin so verspannt und hab mega Kopfweh.

Vor allem in dem Anzug mit Bluse gestern, ich muss mich echt an diesen Kleidungsstil gewöhnen, man sitzt immer so krumm weil die Bluse sonst verrutscht etc, ich hasse es :rip:

 

Hattest du noch nie einen lm.com Account?

Hab den gemacht damals weil sie immer mehr das anstatt Twitter genutzt hatte, extra natürlich damit alle sich da anmelden um ihre Posts zu sehen...klar....aber jetzt nutze ich es nicht mehr 

Link to post
Share on other sites

TraeumereiLPB

Ist es normal das ich von Ticketmaster bisher noch keine Versanbestätigung bekommen habe? Die Tickets habe ich direkt nach der Bestellung per Vorkasse bezahlt, seitdem habe ich (außer einer Bestellbestätigung) nichts mehr gehört. Ist das normal, oder sollte ich mir Gedanken machen?

It's hard to light a candle, easy to curse the dark instead.
Link to post
Share on other sites

Ah danke dir 

Guck in deine PMs, hab dir gerade geschrieben dass ich die zweitbeste war, ich freue mich so darüber 

War sehr anstrengend gestern, bin so verspannt und hab mega Kopfweh.

Vor allem in dem Anzug mit Bluse gestern, ich muss mich echt an diesen Kleidungsstil gewöhnen, man sitzt immer so krumm weil die Bluse sonst verrutscht etc, ich hasse es 

 

Hattest du noch nie einen lm.com Account?

Hab den gemacht damals weil sie immer mehr das anstatt Twitter genutzt hatte, extra natürlich damit alle sich da anmelden um ihre Posts zu sehen...klar....aber jetzt nutze ich es nicht mehr 

Oh,ich werde mal schaun. :sara:

 

Ich hatte einmal ein,hab mich aber abgemeldet :smh: All diese Minderjährigen,die nackt sind :duck:

 

Und ich hab Stehplatzkarten :party:

Link to post
Share on other sites

Qualle1

Ist es normal das ich von Ticketmaster bisher noch keine Versanbestätigung bekommen habe? Die Tickets habe ich direkt nach der Bestellung per Vorkasse bezahlt, seitdem habe ich (außer einer Bestellbestätigung) nichts mehr gehört. Ist das normal, oder sollte ich mir Gedanken machen?

Die Tickets werden erst in voraussichtlich zwei bis drei Wochen versandt. ;)

Zu Deiner Information über den Versand erhälst Du auch eine E-Mail.

MAKE LOVE NOT WAR
Link to post
Share on other sites

TraeumereiLPB

Die Tickets werden erst in voraussichtlich zwei bis drei Wochen versandt. ;)

Vielen Dank, jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen gehen ;) Wenn es um solche Dinge geht werde ich immer schnell unsicher, und neige zu überdramatischen Reaktionen :toofunny:

It's hard to light a candle, easy to curse the dark instead.
Link to post
Share on other sites

Hat jemand von euch bei eventim bestellt? muss ich mir Sorgen machen?

Ich habe bei eventim bestellt :yes: warum solltest du dir Sorgen machen?

Bin auch dabei, es wird so geil!

Endlich unser Einhorn des Pops aus der Nähe! :monsterpaw:

Einhorn :emma:

Link to post
Share on other sites

ParaVisions

Ich habe bei eventim bestellt :yes: warum solltest du dir Sorgen machen?

 

Einhorn :emma:

 

Gut :) Ich dachte nur, weil gestern auch schon Vorverkauf war, aber der eigentliche erst heute beginnen sollte. Und dann gibts noch Ticketmaster. Hatte mich nur gefragt, ob das alles so seine Richtigkeit hat, und dass es bei dem ganzen Ansturm nicht ausversehen zu Doppelbuchungen kommen könnte.

Meine wurden angeblich schon versandt. Deine auch?

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...