Jump to content

💓 DAWN OF CHROMATICA 💓

Follow Gaga Daily on Telegram

artRAVE in Cologne, Germany (October 7th)


Melech

Featured Posts

Köln wäre mein Traumziel :giveup: Obwohl ich Münster auch nicht schlecht fände. Aber Köln wäre echt das Geilste!

Wenn würde ich mir ne Wohnung nehmen. Ich glaube Studentenwonheime wären nichts für mich,denk ich zu mindest. Aber wenn ich nichts anderes bekomme,muss ich damit auch zufrieden stellen. Und ich komm auf dein Angebot zurück, wenn du wirklich willst :sara:

Naja,keiner meiner Freunde hören die. Vor allem nicht meine männlichen :cryga: und meine weiblichen finden die okay. Eine würde sogar wirklich mitkommen :party:

Halte mich auf dem Laufenden falls du hinziehst. Und sowieso sonst auch natürlich :creepflop:

 

Das ist schon echt nervig mit den Studentenwohnheimen... war da ab und zu mal wenn jemand ne Party gemacht hat... und oh Gott da ist ein Flur....dann hat jeder ein Zimmer und es gibt eine Küche und ein Bad, und wenn man im Bad ist klopfen 10 Leute an die Tür.

Es kann sicher auch nett sein, aber mich nervt es schon auf der Arbeit wenn man mal auf's Klo will aber 10 andere auch...

 

Kannst du mir sagen wo man bei ticketmaster diesen Ticketalarm macht? Ich finde das nicht...

Und wie funktioniert der lm.com Presale? Hab das noch nie gemacht...kauf ich dann etwa Karten aus den USA oder bei Backplane oder was? Ich hab keine Kreditkarten oder so nen Quark

Link to post
Share on other sites

  • Replies 297
  • Created
  • Last Reply
Qualle1

::: ATTENDANTS :::

 

Amen Fashion
Antidote
Justin Bieber
Kurt

MrGermanotta
Qualle1
Seby
THETRUTH
U-GO-BOY

 

:party:

MAKE LOVE NOT WAR
Link to post
Share on other sites

Qualle1

UPDATE:

 

PRE-SALE via Ticketmaster.de:

Start: Thursday, 13th of February - 9:00 AM (CET)

www.ticketmaster.de

Attention:

You need the LM.com - code to take part of the pre-sale on ticketmaster.de starting on Tuesday, 11th of February! You will get the pre-sale - code on LM.com.

 

:cool: 

MAKE LOVE NOT WAR
Link to post
Share on other sites

Qualle1

Kannst du mir sagen wo man bei ticketmaster diesen Ticketalarm macht? Ich finde das nicht...

Und wie funktioniert der lm.com Presale? Hab das noch nie gemacht...kauf ich dann etwa Karten aus den USA oder bei Backplane oder was? Ich hab keine Kreditkarten oder so nen Quark

 

Hey,

 

ich habe gerade bei Ticketmaster.de angerufen. Die Dame sagte mir, dass der Pre-Sale - Code, den wir bei LM.com bekommen, bei Ticketmaster.de (Live Nation) eingelöst werden kann!

 

Einen eigentlichen Ticketalarm - wie bei Eventim.de - gibt es also bei Ticketmaster.de nicht.

 

Wir benötigen also den Pre-Sale - Code von LM.com, um bei Ticketmaster.de im Pre-Sale "einkaufen" zu können!

 

Liebe Grüße

 

André :)

 

PS: Es sind Herbstferien in NRW, wenn Lady Gaga in Köln auftritt. Ich glaube, da wirst auch Du als angehender Lehrer Urlaub haben!

 

Ko%25CC%2588lner-Dom.jpg

MAKE LOVE NOT WAR
Link to post
Share on other sites

Qualle1

Guys when I click on 'Get Tickets' on LM.com it redirects me to ticketmaster UK where it shows only the UK dates :confused:

I talked today with a friendly woman from Ticketmaster.de

When the pre-sale for the German dates starts, you will get the pre-sale code and will be relocated to Ticketmaster.de to purchase your ticket.

I suggest to you, to open up an account on Ticketmaster.de before the pre-sale starts.

You can save a lot of fees, if you have an address in Germany to get your tix delivered in a registered envelope.

:)

MAKE LOVE NOT WAR
Link to post
Share on other sites

Halte mich auf dem Laufenden falls du hinziehst. Und sowieso sonst auch natürlich 

 

Das ist schon echt nervig mit den Studentenwohnheimen... war da ab und zu mal wenn jemand ne Party gemacht hat... und oh Gott da ist ein Flur....dann hat jeder ein Zimmer und es gibt eine Küche und ein Bad, und wenn man im Bad ist klopfen 10 Leute an die Tür.

Es kann sicher auch nett sein, aber mich nervt es schon auf der Arbeit wenn man mal auf's Klo will aber 10 andere auch...

 

Kannst du mir sagen wo man bei ticketmaster diesen Ticketalarm macht? Ich finde das nicht...

Und wie funktioniert der lm.com Presale? Hab das noch nie gemacht...kauf ich dann etwa Karten aus den USA oder bei Backplane oder was? Ich hab keine Kreditkarten oder so nen Quark

Oh Gott,das mit den Badenzimmern wusste ich garnicht. :o

Jetzt werde ich wohl auf keinen Fall in ein Studentenwohnheim ziehen :emma: 

 

Ich werde dich auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. Ich gehe ganz davon aus,dass ich nach Köln gehen werde. Ein Studiengang, der mich richtig interessiert liegt bei 2.9 in Köln und da ich, wenn ich Glück habe einen Schnitt von 2.3 bekomme,werde ich bestimmt da auch angenommen. :sara: 

Falls ich angenommen werde,solltest du mir auf jeden Fall sagen in welche Teile Kölns man nicht ziehen sollte. Ich hab da leider keine Ahnung :emma:

 

Und mit dem Ticketmaster-Ding hab ich leider auch überhaupt keine Ahnung :lmao: Tut mir Leid :noparty:

Link to post
Share on other sites

Qualle1

Have you guys decided what tickets you're getting?

 

Seating (best possible category) for me, as I unfortunately have to work the whole day before the show starts. :)

MAKE LOVE NOT WAR
Link to post
Share on other sites

Hey,

 

ich habe gerade bei Ticketmaster.de angerufen. Die Dame sagte mir, dass der Pre-Sale - Code, den wir bei LM.com bekommen, bei Ticketmaster.de (Live Nation) eingelöst werden kann!

 

Einen eigentlichen Ticketalarm - wie bei Eventim.de - gibt es also bei Ticketmaster.de nicht.

 

Wir benötigen also den Pre-Sale - Code von LM.com, um bei Ticketmaster.de im Pre-Sale "einkaufen" zu können!

 

Liebe Grüße

 

André :)

 

PS: Es sind Herbstferien in NRW, wenn Lady Gaga in Köln auftritt. Ich glaube, da wirst auch Du als angehender Lehrer Urlaub haben!

 

Ko%25CC%2588lner-Dom.jpg

Da hast du was verwechselt ich bin kein Lehrer ich bin Juristin :laughga:

Deswegen weiß ich nicht ob ich da Urlaub hab.

 

Ohnee wenn da Ferien sind ist bestimmt die Hölle los....oh warum ausgerechnet :flop:

 

Vielen lieben Dank für die Info mit Ticketmaster das ist ja super ! Hast du den lm.com Code erhalten?

Link to post
Share on other sites

Oh Gott,das mit den Badenzimmern wusste ich garnicht. :o

Jetzt werde ich wohl auf keinen Fall in ein Studentenwohnheim ziehen 

 

Ich werde dich auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. Ich gehe ganz davon aus,dass ich nach Köln gehen werde. Ein Studiengang, der mich richtig interessiert liegt bei 2.9 in Köln und da ich, wenn ich Glück habe einen Schnitt von 2.3 bekomme,werde ich bestimmt da auch angenommen. :sara:

Falls ich angenommen werde,solltest du mir auf jeden Fall sagen in welche Teile Kölns man nicht ziehen sollte. Ich hab da leider keine Ahnung :emma:

 

Und mit dem Ticketmaster-Ding hab ich leider auch überhaupt keine Ahnung :lmao: Tut mir Leid :noparty:

Wo kaufst du denn die Karten?

 

Ja ich kann dir sagen zieh einfach nicht in den Teil in dem ich wohne....

Ist ziemlich kriminell hier.

Werde ich dir dann alles eröffnen.

 

Welcher Studiengang denn ? Bin mir nicht so sicher ob du dich wieder umentschieden hast :troll: Was  möchtest du jetzt machen?

Link to post
Share on other sites

Wo kaufst du denn die Karten?

 

Ja ich kann dir sagen zieh einfach nicht in den Teil in dem ich wohne....

Ist ziemlich kriminell hier.

Werde ich dir dann alles eröffnen.

 

Welcher Studiengang denn ? Bin mir nicht so sicher ob du dich wieder umentschieden hast :troll: Was  möchtest du jetzt machen?

Naja,wenn mein Papa keine kaufen kann,werde ich wohl welche bei Ebay kaufen müssen :Ema:

 

In welchem Stadtteil lebst du denn? 

 

Welchen Studiengang? Ich bin relativ offen für alles. (So wie immer :creepflop: ) Ich möchte halt entweder was ins Spanische geht oder was Naturwissenschaftliches  :yes:

Link to post
Share on other sites

Qualle1

Don't Forget to "join" the show in Cologne on "Events" on LM.com, so that you will get automatically the pre-sale - code!

 

:)

MAKE LOVE NOT WAR
Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...