Jump to content
Follow Gaga Daily on Telegram

artRAVE in Cologne, Germany (October 7th)


Melech

Featured Posts

Hi JOSHPOP!

 

Please have a closer look at my post (# 11). There you will find information about the LM.com pre-sale as well as the pre-sale via eventim.de

 

I think, they will redirect it properly within the next couple of days. Don't forget, that the pre-sale via LM.com will not start before the 11th of February!

 

Since this morning there are also advertisements shown on ticketmaster.de. Ticketmaster.de will also start their pre-sale on the 13th of February.

 

Tomorrow I will update with all the information regarding ticketmaster.de in my post (# 11).

 

Take care,

 

André :)

Thank you so much! :)

Link to post
Share on other sites

  • Replies 297
  • Created
  • Last Reply

Ich gehe wie immer auf das Konzert hier in Köln!

 

Aber bitte kann mir jemand helfen....

1.Frage: Wie bekomme ich diesen lm.com presale code? Habe auf das Event geklickt zu dem ich gehen will, aber nix bekommen von denen...

 

2. Frage: Wo klickt man bei ticketmaster auf diesen Ticketalarm oder so damit die sehen dass ich einen Presale Code will? Ich finde da nix auf der Seite :huh:

 

Im Übrigen...falls diese errechneten Preise da stimmen die ein User errechnet hat in Euro, bin ich echt geschockt....letztesmal wars 120 Euro pro Karte um relativ vorne zu sein und das war schon sehr viel Geld für ne normale Familie, wenn man zwei Karten kauft.

Aber was ich da von 170Euro gelesen hab :rip: Das  kann doch gar nicht wahr sein...

und knapp 1000 für das Meet&Greet....dachte sie wär nicht so eine also warum lässt sie das Livenation machen...das ist pervers :awkney:

Link to post
Share on other sites

I'm still considering buying tickets to the Cologne show, it's closest to me, so easiest to get to... How is traffic in and around Cologne/Lanxess Arena between 16 and 19.00 o'clock?

Link to post
Share on other sites

I'm still considering buying tickets to the Cologne show, it's closest to me, so easiest to get to... How is traffic in and around Cologne/Lanxess Arena between 16 and 19.00 o'clock?

Traffic in Cologne is a mess. With trains it will be okay,but with a car it's bad. 

Ich gehe wie immer auf das Konzert hier in Köln!

 

Aber bitte kann mir jemand helfen....

1.Frage: Wie bekomme ich diesen lm.com presale code? Habe auf das Event geklickt zu dem ich gehen will, aber nix bekommen von denen...

 

2. Frage: Wo klickt man bei ticketmaster auf diesen Ticketalarm oder so damit die sehen dass ich einen Presale Code will? Ich finde da nix auf der Seite :huh:

 

Im Übrigen...falls diese errechneten Preise da stimmen die ein User errechnet hat in Euro, bin ich echt geschockt....letztesmal wars 120 Euro pro Karte um relativ vorne zu sein und das war schon sehr viel Geld für ne normale Familie, wenn man zwei Karten kauft.

Aber was ich da von 170Euro gelesen hab :rip: Das  kann doch gar nicht wahr sein...

und knapp 1000 für das Meet&Greet....dachte sie wär nicht so eine also warum lässt sie das Livenation machen...das ist pervers :awkney:

Jaja,ich weiß :awkney: Ich fang zu der Zeit auch noch mit der Uni an und muss meine Eltern anbetteln mir die Karten zu bezahlen. (Je nachdem,vielleicht wohn ich ja dann in Köln :excited2: )

Link to post
Share on other sites

Qualle1

I'm still considering buying tickets to the Cologne show, it's closest to me, so easiest to get to... How is traffic in and around Cologne/Lanxess Arena between 16 and 19.00 o'clock?

The traffic around Cologne is a nightmare right now, because on the motorways around Cologne are a lot of huge construction sites.

If you should go by car, you should consider a "buffer time" of two hours. So you will be - in worst case - in time at the venue and don't miss the opening.

:)

MAKE LOVE NOT WAR
Link to post
Share on other sites

Qualle1

Traffic in Cologne is a mess. With trains it will be okay,but with a car it's bad. 

Jaja,ich weiß :awkney: Ich fang zu der Zeit auch noch mit der Uni an und muss meine Eltern anbetteln mir die Karten zu bezahlen. (Je nachdem,vielleicht wohn ich ja dann in Köln :excited2: )

Official after-party in Justin Bieber's flat! *LOL*

MAKE LOVE NOT WAR
Link to post
Share on other sites

Jaja,ich weiß :awkney: Ich fang zu der Zeit auch noch mit der Uni an und muss meine Eltern anbetteln mir die Karten zu bezahlen. (Je nachdem,vielleicht wohn ich ja dann in Köln :excited2: )

Was läuft denn da so momentan? Hast du dich für ein Studium beworben?

 

Ich weiß gar nicht ob ich an dem Tag frei habe, weiß ja nicht wie und wann es bei mir weitergeht, und die Leute im Refendariat werden sich sicher an feste Urlaubszeiten halten müssen, die sicher nicht im Oktober sind bzw. man wird nicht die erste Wahl haben beim Urlaub einreichen :rip:

Deswegen werde ich keine Stehplätze kaufen...weil wenn ich erst abends da hin kann, steh ich ja dann ganz hinten..

 

Ich komme dann auch zu deiner After-Show Party in deine Studentenbude. :manicure:

Link to post
Share on other sites

Was läuft denn da so momentan? Hast du dich für ein Studium beworben?

 

Ich weiß gar nicht ob ich an dem Tag frei habe, weiß ja nicht wie und wann es bei mir weitergeht, und die Leute im Refendariat werden sich sicher an feste Urlaubszeiten halten müssen, die sicher nicht im Oktober sind bzw. man wird nicht die erste Wahl haben beim Urlaub einreichen :rip:

Deswegen werde ich keine Stehplätze kaufen...weil wenn ich erst abends da hin kann, steh ich ja dann ganz hinten..

 

Ich komme dann auch zu deiner After-Show Party in deine Studentenbude. :manicure:

Ich bin ja noch im Abiturstress. Mal schaun was da raus kommt. Ich bin noch relativ unentschlossen, was ich machen will. Zum einen reizen mich Sprachen wie Latein oder Spanisch und zum anderen möchte ich auch was Naturwissenschaftliches wie Chemie oder Geologie. Und ich denke, dass ich mich für Geologie in Köln bewerben werde. :yes:

Und das Studium beginnt ja irgendwann Anfang Oktober :smh:

 

Ich bin mir auch noch nicht sicher ,ob ich Steh- oder Sitzplätze kaufe. Weil ich zum einen keinen kenne, der auch stehen möchte und ich ungern ganz alleine dahin gehe bzw. alleine vor dem Eingang hocke. Bei Sitzplätze könnte ich noch ne Freundin überzeugen mit mir dahin zu gehen. Mal schaun. Ist ja noch nen bisschen hin. (:

 

Falls ich wirklich nach Köln ziehen sollte,könnt ihr gerne vorbeikommen, wenn ihr mir bei der kleinen Wohnung beim Einrichten helft :creepflop: 

Link to post
Share on other sites

Ich bin ja noch im Abiturstress. Mal schaun was da raus kommt. Ich bin noch relativ unentschlossen, was ich machen will. Zum einen reizen mich Sprachen wie Latein oder Spanisch und zum anderen möchte ich auch was Naturwissenschaftliches wie Chemie oder Geologie. Und ich denke, dass ich mich für Geologie in Köln bewerben werde. :yes:

Und das Studium beginnt ja irgendwann Anfang Oktober :smh:

 

Ich bin mir auch noch nicht sicher ,ob ich Steh- oder Sitzplätze kaufe. Weil ich zum einen keinen kenne, der auch stehen möchte und ich ungern ganz alleine dahin gehe bzw. alleine vor dem Eingang hocke. Bei Sitzplätze könnte ich noch ne Freundin überzeugen mit mir dahin zu gehen. Mal schaun. Ist ja noch nen bisschen hin. (:

 

Falls ich wirklich nach Köln ziehen sollte,könnt ihr gerne vorbeikommen, wenn ihr mir bei der kleinen Wohnung beim Einrichten helft :creepflop:

Wär doch supi wenn du nach Köln ziehst!

Also wenn ich die Zeit dazu finde helfe ich dir gern dabei.

Würden deine Eltern dir denn eine kleine Wohnung zahlen oder würdest du in so ein Studentenheim gehen?

 

Ich kenne auch niemand der da immer mit mir hingeht außer halt meinen Freund. Der findet ihre Musik gut,so dass er da ganz gerne mitgeht, ist aber halt kein megakrasser Fan und singt dann auch nicht mit und so, er hört die Musik nur wenn ich sie im Auto höre :toofunga:

Link to post
Share on other sites

Wär doch supi wenn du nach Köln ziehst!

Also wenn ich die Zeit dazu finde helfe ich dir gern dabei.

Würden deine Eltern dir denn eine kleine Wohnung zahlen oder würdest du in so ein Studentenheim gehen?

Ich kenne auch niemand der da immer mit mir hingeht außer halt meinen Freund. Der findet ihre Musik gut,so dass er da ganz gerne mitgeht, ist aber halt kein megakrasser Fan und singt dann auch nicht mit und so, er hört die Musik nur wenn ich sie im Auto höre :toofunga:

Köln wäre mein Traumziel :giveup: Obwohl ich Münster auch nicht schlecht fände. Aber Köln wäre echt das Geilste!

Wenn würde ich mir ne Wohnung nehmen. Ich glaube Studentenwonheime wären nichts für mich,denk ich zu mindest. Aber wenn ich nichts anderes bekomme,muss ich damit auch zufrieden stellen. Und ich komm auf dein Angebot zurück, wenn du wirklich willst :sara:

Naja,keiner meiner Freunde hören die. Vor allem nicht meine männlichen :cryga: und meine weiblichen finden die okay. Eine würde sogar wirklich mitkommen :party:

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...